Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

 
 
       #1.503  
Mitglied seit
28.12.2013
Beiträge
100
Likes erhalten
205
Standort
Sauerland
Beruf
Rohrverleger
Gucken muss ich da nicht, ertasten würde mir bei der Braut fast schon ausreichen....;-)
 
 
 
 
 
       #1.505  
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
1.253
Likes erhalten
11.897
 
 
  • Like
  • Geil
  • Hilfreich
Reactions: 35 users
 
 
       #1.506  
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
150
Likes erhalten
340
Alter
62
Beruf
BR
Hallo Brain das sind schöne Bilder weiter so. Mir stellt sich immer die Frage wie ihr es Schaft das sich die Frauen so natürlich Nackt zeigen.

Auch welche Art von Kamera ihr benutzt. Möchte später selber mal Bilder einstellen.
 
 
 
 
 
       #1.508  
Mitglied seit
11.10.2014
Beiträge
74
Likes erhalten
636
einfach nur geil die maus
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #1.509  
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
1.253
Likes erhalten
11.897
 
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 29 users
 
 
       #1.510  
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
263
Likes erhalten
1.583
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
  • Like
Reactions: 15 users
 
 
       #1.511  
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
263
Likes erhalten
1.583
 
 
  • Like
Reactions: 15 users
 
 
       #1.512  
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
99
Likes erhalten
1.237
Angeles ?

 
 
  • Like
Reactions: 22 users
 
 
 
       #1.514  
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
325
Likes erhalten
1.539
 
 
  • Like
Reactions: 29 users
 
 
       #1.515  
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
51
Likes erhalten
289
Alter
47
Auch welche Art von Kamera ihr benutzt. Möchte später selber mal Bilder einstellen.
@Donnerschlag
Die Kamera ist natürlich nicht allein ausschlaggebend für gute bzw qualitative Aufnahmen, jedoch gibt es natürlich große Unterschiede. Wenn Du Deine Fotos vor Allem für Social Media oder hier im Forum veröffentlichen möchtest, erreichen die verbauten Kameras vieler moderner Smartphones bereits ordentliche Resultate- vor Allem bei ausreichend Licht. Bei wenig vorhandenen Licht (Low Light) oder falls Du vielleicht auch später mal Fotos in einem Fotobuch z.B.DIN A4 drucken möchtest, empfiehlt sich die Anschaffung einer "richtigen" Kamera. Jetzt kommt es auf Deine persönlichen Präferenzen an- bzgl Größe, Gewicht, einfache Handhabung und nicht zuletzt den Preis an, was Du bereit bist, auszugeben oder an Equipment mit Dir herumzuschleppen - nicht Jeder möchte im Urlaub z.B. eine Vollformat Spiegelreflex a la Canon,Nikon ect. inkl. schwerer Objektive tragen müssen. Ein guter Kompromiss, meiner Meinung nach, sind Kompaktkamera oder Bridgekameras mit 1 Zoll großen Sensor, z.B. die Modelreihe Sony RX 100 mit fest verbauten Objektiv, eingebauten Blitz und ausreichend Zoom. Möchtest Du aber auch die Möglichkeit haben, ein Objektiv wechseln zu können, bieten sich die Micro Four Third Modelle von Panasonic oder Olympus an. Ich selber habe mir für die Zukunft eine sehr kompakte Panasonic GX80 angeschafft, da mir die Qualität speziell in Innenräumen oder bei Zoom meines Samsung S9+ häufig nicht ausgereicht hat (siehe meine bisher geposteten Bilder hier im Forum). Wenn ausschließlich die Qualität im Vordergrund steht, führt meines Erachtens kein Weg an einer Spiegelreflex oder einer Systemkamera im APS-C oder Vollformat vorbei- dieses benutzen auch die Profi's wie auch früher Helmut Newton mit dem beliebten Pfannenvergleich :)
Übrigens: Wenn der Geldbeutel nicht so prall gefüllt sein sollte oder man einfach kein Vermögen ausgeben möchte, tut es auch, in der Regel, ein im Preis reduziertes Auslaufmodell.
Ich hoffe, ich konnte Dir zumindest ein klein wenig helfen- im Dschungel der unzähligen Möglichkeiten :)
Viele Grüße, Sascha aus München
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 9 users
 
 
       #1.516  
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
150
Likes erhalten
340
Alter
62
Beruf
BR
Hallo Saschar, rechtherzlichen Dank für die ausführliche Erklärung bezüglich der Kamera. Ich bin nicht der Profi für Bilder. Ich werde bestimmt nicht mit einer Spiegelreflexkamera durch die Gegend laufen. Dein Vorschlag mit einer kleinen Kompaktkamera zuarbeiten gebe ich den Vorrang. Wie Du schon beschrieben hast, ist die Kamera klein und man kann die Kamera in jede Hosentasche stecken und preislich ist das vertretbar, wen man nicht immer das neuste Modell haben möchte. Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort. Dies alles zeichnet ein Tolles Forum aus und ich fühle mich hier richtig wohl.
Viele Grüße Donnerschlag
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #1.517  
Mitglied seit
03.10.2019
Beiträge
39
Likes erhalten
46
Was für eine süsse zierliche Maus!!!
 
 
 
 
 
       #1.519  
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
325
Likes erhalten
1.539
Was für eine süsse zierliche Maus!!!
Ja, Körper ist nach meiner unmaßgeblichen Meinung makellos. Nur die Zähne bissl schief. Wollte sich komplett tätowieren lassen. Wäre nicht nötig, finde ich. Vielleicht ist sie jetzt schon ne wandelnde Litfaßsäule, ist schon ne Weile her, dass ich sie mal in Patty aufgegabelt habe...
 
 
 
 
 
Oben Unten