Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das Wort mager ist hier komplett fehl am Platze. Mager ist nämlich gleichbedeutend mit kränklich. Schlank hingegen ist gesund und schön! :)
Richtig, schlank ist schön. Aber hier sind einige Bilder von Mädels die echt ein Gewichtsproblem haben.

Member

Member hat gesagt:
ohhh die untere sieht aus wie meine Maus, war grad erstmal geschockt:(((( ist sie aber doch nicht:)

Member

Member hat gesagt:
ohhh die untere sieht aus wie meine Maus, war grad erstmal geschockt:(((( ist sie aber doch nicht:)
@arnd1963 was meinst du mit die untere? Auf den Fotos ist nur 1 Girl.

Member

echt?
ich dachte das wären zwei hehe

Member

37 kg war mein leichtester Fang,ich versichere das auch in dieser Gewichtsklasse die Proportionen stimmen können. Mit zunehmendem Alter fällt es mir aber schwerer sie zu daten,bin in der Regel in BKK on Tour und dort werden sie leider auch immer fülliger...

Member

Member hat gesagt:
37 kg war mein leichtester Fang,ich versichere das auch in dieser Gewichtsklasse die Proportionen stimmen können. Mit zunehmendem Alter fällt es mir aber schwerer sie zu daten,bin in der Regel in BKK on Tour und dort werden sie leider auch immer fülliger...

Dann einfach die Fotos posten @Zartes Reh. Das Girl, was ich in der aktuellen Miss Wahl eingestellt habe, war locker unter 40 Kilo und jetzt bist du dran.

Erfreue mich mit deinen Belegen hier. Auch in BKK gibt es keine Probleme, diese Girls zu finden.

Member

...bislang habe ich meine Ausbeute lediglich in meinem Kopf gespeichert,werde im nächsten Urlaub wieder dazu über gehen pics zu erstellen...

Member

Member hat gesagt:
Richtig, schlank ist schön. Aber hier sind einige Bilder von Mädels die echt ein Gewichtsproblem haben.

Versteh ich nicht, habe noch keine Dicke hier gesehen

Member

Die Mädels in diesem Thread kommen sehr authentisch rüber und sind sehr "lecker". Asiatische Frauen sind die schönsten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten