Member
Wegen der Meinung nicht,aber bei deinem umgangston würd ich mirs überlegenfalls ich gesperrt werde im Forum wegen Meinung gegen Mainstream nur zu.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen der Meinung nicht,aber bei deinem umgangston würd ich mirs überlegenfalls ich gesperrt werde im Forum wegen Meinung gegen Mainstream nur zu.
Was heisst Meinung gegen den Mainstream "das ist schlichtweg einfach nur herablassend was du von dir gibts".Member hat gesagt:Hey Leute habe auch mal 2 Jahre am Stück nur die Nutten gebügelt in Thailand (5 Urlaube immer die gleiche Lt) .....wer hält den sowas länger durch und warum ?
Falls ich gesperrt werde im Forum wegen Meinung gegen Mainstream nur zu.
Wieso sollte das so sein?Member hat gesagt:Ich dachte das Forum ist überwiegend für Nuttennutzer die alles bügeln was für passendes Geld verfügbar ist?
Den Ton empfinde ich nicht als herablassend.
Member hat gesagt:Lieber @Averhage Lieber @popo
Auch wenn die Damen in den Gegenden die wir so gerne bereisen dem Gewerblichen Verkauf ihres Körpers nachgehen um sich und ihre Familie ernähren zu können, so wollen die meisten Member hier ein gewisses Niveau der Beiträge hier im Forum sehen. Und ein herablassender Ton gegenüber den Damen dort ist hier eher weniger gerne gesehen. Es gibt genug andere Foren wo man sich so äußern kann und das auch gewünscht ist. Die meisten Member hier sehen die Damen dort eben als Gespielin oder Freundin auf Zeit die dafür mit einem Geld Geschenk unterstützt wird sich und ihre Familie zu ernähren.
Es gibt auch hier sehr gute Beiträge die vollkommen ohne Fotos gepostet wurden. Zum Beispiel sämtliche Berichte von member @Sukhumvit11.Member hat gesagt:Geniesst mehr und postet weniger ....