Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1.162  

Member

Anhang anzeigen DSC_3979.jpg

Superduennes, Thai Girl, selbst geknipst, GANZ OHNE TATTOOS, gekuehltes Chang Bier, ohne Glas, immer g... !

So long Grubi o_O:):D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.163  

Member

Süße Maus mit der richtigen Körbchengröße ;)
 
        #1.164  

Member

Glückwunsch, bis auf die Ergebnisse aus der praktischen Prüfung hast Du bei den Startvoraussetzungen wohl den perfekten Aufschlag....
 
        #1.165  

Member

Member hat gesagt:
Na dann mach aber auch. Her mit den skinny Pattaya Torten (nicht Brazil Touristinnen irgnenwo geklaut bitte)!!!
Hallo Grubert,

falls Du mich meinst, muss ich Dich leider enttäuschen. Ich habe noch mehr Bilder von ihr und werde heute abend noch einiges zu ihr schreiben und das eine oder andere Bild dazu geben.
Falls es Dich interessiert, findest Du es bald in "Live in Patty" :p
 
        #1.166  

Member

Würde mich keinesfalls enttäuschen, im Gegenteil... hatte ich nicht irgendwas von Touristin in Brasilien zu dem Pic gelesen? Wie auch immer, das Thema ist "Superdünne Mädels in Pattaya" ;)
 
        #1.167  

Member

O.K., stimmt, ich hatte das in Pattaya ausgeblendet, sorry.
Ich bezog mich auf das geklaut, denn das ist es nicht :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten