Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1.351  

Member

Member hat gesagt:
Ausnahmsweise , dabei für mich erstmalig und und nur in deinem aktuell angefragten Fall, würde ich eine Ausnahme machen um dich von der Richtigkeit meiner Aussage zu überzeugen :#banana:

Wie bitte bist Du krankenversichert? Ich verfüge nämlich über keine Haftpflichtversicherung, die vorsätzliches Handeln abdeckt.

Mach dir lieber Sorgen um deinen Krankenversicherungsschutz @Thailiebhaber , bevor ich auf dich drauf gefallen bin :strei:
 
        #1.353  

Member

@ollithai
Sorry, aber mit deinem letzten Bild bist du meiner Meinung nach im falschen Thread.


Bitte schau dir ihre Oberschenkel und Oberarme einmal an.

Ist das superdünn ?
Sorry, aber darüber geht's hier.
Wenn Die superdünn ist, dann ist morgen Weihnachten. ;-)

Im Vergleich dazu meine langjährige Freundin (mein Avatar)
 
        #1.356  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai
Sorry, aber mit deinem letzten Bild bist du meiner Meinung nach im falschen Thread.


Bitte schau dir ihre Oberschenkel und Oberarme einmal an.

Ist das superdünn ?
Sorry, aber darüber geht's hier.
Wenn Die superdünn ist, dann ist morgen Weihnachten. ;-)


Im Vergleich dazu meine langjährige Freundin (mein Avatar)
Sie ist schon relativ dünn aufgrund ihrer Größe, aber relativ zum ihrem Körperbau wirkt das nicht mehr !
 
        #1.359  

Member

Wie schafft Ihr das bloß Eure Mädels so freizügig zu fotografieren? :sbaer: Ein paar Baht sind wohl nicht der entscheidende Faktor, oder? :shock:
 
        #1.360  

Member

  • Die Chemie zueinander muss erstmal stimmen.
  • Frage die Maedel beim Bewerbungsgespraech danach.
  • Gegenseitiges Vertrauen aufbauen.
  • Erstmal mehrere Dates machen, damit die dich besser kennen.
  • Das Girl zu nichts erzwingen.
  • Sei nett und anstaendig zu Ihnen.
  • Nur mit paar Baht mehr, bekommst du vielleicht mal paar Schnappschuesse, aber kein gutes Shooting.
  • Die Maedels machen das gerne wenn Sie selber auch Ihren Spass daran haben und sich wohlfuehlen.

Leider ist es sehr schwierig geworden hier in Patty noch gute Models zum shooten zu finden. Es sind zuviele Trolle unterwegs die hier Ihr Unwesen getrieben haben. Entsprechend sind die Maedels sehr vorsichtig und waehlerischer geworden.

Brain
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten