Suvarnabhumi "su-wan-na-poom" Airport Info

• Ersteller

Member

Wenn ich hier die Berichte der Nicht-TG-Flieger so lese, dann frage ich mich allen Ernstes, ob ich diese Airline überhaupt noch buchen soll .......
Ganz offenbar gibt es das große Chaos wohl nur bei der TG. :shake:

Member

@ Chang Noi
Wir waren vier Kumpels in Thailand: 2 sind mit SWISS geflogen, 2 mit TG. Bei SWISS keine Wartezeiten, absolut alles bestens und pünktlich :tu: ! Die anderen zwei waren absolut nicht zufrieden und :motz: ! Lange Wartezeiten beim Check-In und es sei ein totales Chaos gewesen. Hingegen in der Luft war alles bestens. Weiss auch nicht was dort schief läuft!

Member

Member hat gesagt:
@ Chang Noi
Wir waren vier Kumpels in Thailand: 2 sind mit SWISS geflogen, 2 mit TG. Bei SWISS keine Wartezeiten, absolut alles bestens und pünktlich :tu: ! Die anderen zwei waren absolut nicht zufrieden und :motz: ! Lange Wartezeiten beim Check-In und es sei ein totales Chaos gewesen. Hingegen in der Luft war alles bestens. Weiss auch nicht was dort schief läuft!

Ich denke es liegt daran, daß ALLE Flüge von TG an zu wenigen Schaltern eingecheckt werden müssen. Raupe hatte z.B. geschrieben, daß bei der EY 5 Counter offen waren. Okay, davon gehen zweie weg für die erste und die zweite Klasse, bleiben noch dreie für die dritte Klasse. Diese drei Counter teilen sich jetzt die 350 Leute, die in die 777 in die dritte Klasse reingehen.

Member

Member hat gesagt:
habe jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen aber wie funkt es mit den taxis ?

danke

gruss stefan
allgaeu

@ HaveFun,
sind beim Ausgang wieder rauf auf die Abflugsebene,wo die Taxis Kundschaft auslädt.
Gewartet bis kein "Offizieller" in der Nähe eines "gestrandeten" Taxis sich befand und den Preis erfragt.
Sofort eingestiegen und los gings.
Preis 1000 Baht plus 60 Baht Tollway bis Pattaya.
Der Fahrer liess den Taximeter laufen und zeigte in Pattaya ca. 800 Baht an.
Wie lange sie diesem Treiben zuschauen/tolerieren,bleibt abzuwarten.

Von der Sukhumvit Bangkok zum Airport zeigte der Taximeter ca. 190 Baht an.Wieviel der Tollway kostet,weiss nicht mehr genau.

Gruss Tasso

Member

Taxi nach Pattaya

ich hab 1 tag :hehe: vor abflug noch kurzfristig hier

mrdang888@hotmail.com

bei Mr. Dang ein taxi bestellt. er wollte 1000 bath,
ich erklärte ihm, das es 900 all incl. kosten sollte,

was kurz danach confirm war.

thank you for your e-mail sure we can pick you up
anytime pls send me again with your full detail date,time,flight no.
price same 1000thb with include and praking see you mr.dang
(06-0904718 or 09-0355897)

>
>Hello Mr. Dang
>
>My friend told me, 900 bath incl. Highway and Parking.
>

o.k. pls look for your name call me if you can not
find my man see you mr.dang

die nummer direkt vom Jae, einem fahrer, 084-7185594

neuer Toyota Vios, gediegene fahrweise :yes:

Anhang anzeigen 281.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es liegt daran, daß ALLE Flüge von TG an zu wenigen Schaltern eingecheckt werden müssen. Raupe hatte z.B. geschrieben, daß bei der EY 5 Counter offen waren. Okay, davon gehen zweie weg für die erste und die zweite Klasse, bleiben noch dreie für die dritte Klasse. Diese drei Counter teilen sich jetzt die 350 Leute, die in die 777 in die dritte Klasse reingehen.

Chang noi,
diese 5 Counter waren alleine für die dritte Klasse,
für erste und zweite Klasse gabs extra Counter mit Teppich :hehe: :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Fazit: Cobra Swamp International (BKK neu) ist ein Symbol der thailändischen Überheblichkeit und Arroganz realisiert in Beton, Stahl und Glas :bang:. Ganz eindeutig wurde hier versucht in der "Champions League" der Airports dieser Welt zu spielen, was als "Kreisligaverein" natürlich in die Hose gehen MUSSTE. :hehe:

Das hast du sehr treffend beschrieben Changnoi! Und die Bezeichnung Kobrasumpf gefällt mir ganz besonders gut :hehe:

Member

@Thaikrit

schöner Avatar, wie kommts? negative Erfahrungen gemacht? :roll:
Gruss Hebe

Member

Im thailändischen Auslandsfernsehen (TGN) lief gerade ein kritischer
Bericht über den neuen Airport.
Es wurde über die sehr langen Wartezeiten bis zu 2 Stunden
beim Check In bei Thai Airways berichtet. Zum Zeitpunkt der
Filmaufnahmen waren von 20 Schaltern nur 3 besetzt. Solche
Wartezeiten hätte es auf Don Muang nicht gegeben.

Bei meinem Rückflug am 19.11. war es genauso, nur 3 Schalter geöffnet
in der Reihe J.

Gruß Gerhard

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten