Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dieses CheckIn-Chaos ist ein weiterer Grund NICHT mehr TG zu fliegen .....
Bei LH und vermutlich auch bei der Brunei dürfte weniger Chaos gewesen sein.
Aber das nächste Mal fliege ich ja mit den Kuttenpissern aus Abu Dhabi zu nachtschlafender Zeit ab. Da gibt es dann weder Staus in und um Patty noch das Chaos in Cobra Swamp.
Ich habe am Rückflugtag im Hotel über Internet
eingescheckt und wollte am Airport am Counter J3,
wie auf der Internetseite von Thai Airways geschrieben,
meine Koffer aufgeben und die Bordkarten abholen.
Dieser Counter ist zwar mit Internet Check In gekennzeichnet,
nur dort kommt man nicht direkt hin. Man muß sich ebenfalls
in der Schlange anstellen.
Vorsicht!!! wenn ihr dort steht gibt es nix zu saufen mehr,
aber man kann die Sicherheitskontrollen noch mal passieren.
Wenn ihr im oberen Stockwerk ankommt und die Sicherheitskontrolle ist zu voll,
dann könnt ihr noch eine Treppe runtergehen dort ist auch noch eine die meistens nicht
so überlaufen ist.
Für mich gibt es nur bei 2 Sachen was zu meckern.
1. Der Ankunftsbereich ist eindeutig zu klein
2. Die Lounge ist ein schlechter Scherz
Gut finde ich das man endlich sehen kann was in einem Muslim Prayer Room so abgeht,
nämlich nix. Die Kollegen liegen da nur rum und pennen, von wegen reingehen und kräftig abbeten.
no probs bei EY, in der abflughalle endlich ausreichend supermärkte, wo man sich noch mit sandwiches und bier oder auch wasser versorgen konnte.
hat alles super geklappt, hatte ja je 2 an- und 2 abreisen dort (EY + airasia) durchzustehen. sogar die immigrationbeamten wirkten diesmal recht freundlich.
einzig die lauferei nervt.
don muang? was war das nochmal?
vermisse den alten airport nicht.
habe noch kurz vor abflug im family mart eingekauft, normale preise ( kleine flasche mekong 79 baht ).
hatte ansonsten auch keine probs und zum thema weite wege; jeder gang macht schlank .
bin ich froh wenn ich lese es gibt nen family markt mit norm. preisen
die pics sind schon schoen
fliege auch mit ey und komme um 06:30 an wird hoffentlich nicht so viel los sein... damit ich puenktlich zum lolitas komme
habe jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen aber wie funkt es mit den taxis ?
und vor dem abflug - am don muang sass ich immer noch gerne an der train station um noch mal bkk feeling zu schnuppern gibt es so was am neuen airport auch ?