Thailändisch lernen

Swiss

        #193  

Member

Member hat gesagt:
FERNWEH WIEDER ERLAUBT:Swiss baut bis zu den Sommerferien Flugplan auf 85 Destinationen aus

Und wenn es die Regierungen bis dahin nicht hinkriegen mit dem Schutz vor dem Käfer, geht nach den Ferien der ganze Affentanz von vorne los mit Welle 7, 8, oder 25🤷🏻‍♂️🙄
 
        #195  

Member

Meine aktuellen Erfahrungen mit der Swiss:

1,25h Pupsflug von Berlin nach Zürich, 7 h Verspätung, also Rumsitzen mit Maske am BBI, wo fast keine Gastronomie geöffnet hat. Informationen keine außer: Probleme am APU, Ölgeruch im Cockpit, Piloten mussten beim Anflug Atemmasken aufziehen, soll aber in 30 Minuten behoben sein. Die Anschlussflüge würden ja warten, nur die Ruhe.
Wer sich nur ein bisschen auskennt mit Flugzeugen, weiß dass das unrealistisch ist. Wer sich dann vorgedrängelt hat, wurde auf den Spätflug umgebucht. Der Rest hat halt noch länger gewartet.

In Zürich fehlt dann das Gepäck, Anschlusszug in die Wanderdestination verpasst. 1.00 Uhr nach gelangweilter Reklamationsaufnahme: Hotel durch die Swiss, gibt es nicht, merci. Bitte selbst suchen und selbst die Stutz auspacken. Nach den AGB der Swiss darf man dann die fehlenden Hygieneartikel etc. für maxmial 100 $ kaufen, das reicht in ZH gerade mal für 2 Unterhosen und ein Deo.

Wirklich die mit Abstand schlimmste Erfahrung meiner Karriere und das mit der früher zuverlässigsten Fluglinie der Welt.
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich die mit Abstand schlimmste Erfahrung meiner Karriere und das mit der früher zuverlässigsten Fluglinie der Welt.
Jetzt gehört sie halt den Deutschen, nicht wahr. Ausserdem deine Vorstellung der Preise in der Schweiz ist schon etwas abstrackt. Und wenn du denn Zug verpasst hast, geht in einer halben Stunde der nächste..
 
        #198  

Member

Warnung
Auch hier ist jetzt mal bisserl durchgeputzt.
Bleibt bitte beim Thema.
Wo es billige Unterhosen gibt, könnt ihr im Laberthread besprechen.
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Falsch


Wow; und damit fliegen die Langstreckenflüge. Einfach einmal sachlich bleiben, und nicht dauernd ein Thema zerpflücken wollen. Des Weiteren; wenn du den ganzen Pin an entsprechender Stelle GELESEN HÄTTEST, hättest du dir die Bemerkung "falsch" sparen können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten