Thailändisch lernen

Bilderthread Tattoos von Thaimädels

        #531  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte mal eine Frage zu Tätowierungen in Thailand. Verwenden die Farben die Metallanteile in sich haben? Oder gibts da keine Bedenken.
Ick kenne keine Farben die Metallteile enthalten. Viel wichtiger ist die richtige Studiowahl bei der anzahl an Studios ist das nicht ganz einfach. Gucke mal in den einschlägigen Tattoo Forums nach. Beim Guten Studio kannst du bedenkenlos hingehn.
 
        #532  

Member

Beam Tattoo benutzt Farben aus Europa soweit mir bekannt ist.
 
        #533  

Member

Member hat gesagt:
@ hmagg


Hammer Fotos!

Vllt. hast Du ja ein paar gute Infos, über die ich mich sehr freuen würde.
Ich stelle einfach mal ein paar Fragen, die mir direkt in den Sinn kommen. Wenn Du magst, dann schreib mal bitte was dazu.

Ist der "Stecher" ein Mönch?
Wo muss man fragen oder hinfahren, wenn man als Fallang von so ´nem Spezialisten gestochen werden möchte?
Muss man dafür Buddhist sein?
Wo kann man sich das passende Schutztattoo im Vorfeld raussuchen?

Beste Grüße
OH

ein Sak Yant von einem Mönch mit sem Stab gestochen kostet 70 Baht. ist in Form von Räucherstäbech und Zigaretten. vor dem Betretten des Raumes zu bezahlen. -Auslesen kann man das Tattoo nicht und wo auf dem Rücken auch nicht. Der Mönch weiss was passend ist für diese Person. . es gibt Wartezeiten, also früh am morgen erscheinen im Wat Bang Phra ausserhalb Bangkok
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten