Thailändisch lernen

Bilderthread Tattoos von Thaimädels

        #551  

Member

Ich schwanke zwischen großartigen Kunstwerken auf dem Rücken und... oje ich würde mich erschrecken bei Doggy :)
 
        #552  

Member

Ein schönes Tattoo auf einem schönen Körper bewundere ich doppelt. ;-)
Interessant finde ich immer jene Tattoos, welche direkt auf die sexuelle Tätigkeit des Mädchens hindeuten, wie jenes oben mit dem "Welcome" auf den Poobacken.

Aber diese Tattoos sind halt Milieu pure, und wann immer sie mal seriös wird und ihre Kinder es sehen, wird sie an ihre Vergangenheit erinnert.
 
        #556  

Member

Sieht echt top aus, einzig das Arschgeweih passt mMn nicht ganz dazu
 
        #559  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, :)

Ich denke, die Diagonale kam später dazu.


Gruss,


Merlin
Das glaub ich auch.

Arschgeweih war vor 15 Jahren in, der Rest wurde sicher um einiges später gemacht.
 
        #560  

Member

Member hat gesagt:
Das glaub ich auch.

Arschgeweih war vor 15 Jahren in, der Rest wurde sicher um einiges später gemacht.

Dass sie vor 15 Jahren das Arschgeweih bekommen hat, glaube ich nun wieder nicht. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten