Thailändisch lernen

Bilderthread Tattoos von Thaimädels

        #561  

Member

Member hat gesagt:
Ein schönes Tattoo auf einem schönen Körper bewundere ich doppelt. ;)
Interessant finde ich immer jene Tattoos, welche direkt auf die sexuelle Tätigkeit des Mädchens hindeuten, wie jenes oben mit dem "Welcome" auf den Poobacken.

Aber diese Tattoos sind halt Milieu pure, und wann immer sie mal seriös wird und ihre Kinder es sehen, wird sie an ihre Vergangenheit erinnert.
Aber was bringt eigentlich ein Rückentattoo wenn man es selber nur im Spiegel sehen kann?! Ist dann halt nur für andere sichtbar. :bahn:
 
        #562  

Member

Member hat gesagt:
Dass sie vor 15 Jahren das Arschgeweih bekommen hat, glaube ich nun wieder nicht. :)
Stimmt natürlich auch wieder... außer sie hätte es im Kindesalter machen lassen :D
 
        #568  

Member

In jungen Jahren sieht das wahrscheinlich noch echt heiß aus.
Also Augen auf bei der (langfristigen) Tattoowahl :D
 
        #569  

Member

Kunstwerke sind eher selten - Dilettanten eher an der Tagesordnung.

So what - das hilft einschlägigen Low-Lever-TV-Formaten in DACH zu mehr Quote.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten