Thailändisch lernen

Bilderthread Tattoos von Thaimädels

        #806  

Member

Member hat gesagt:
Na wieder mal eine der (unnötigen) Bemerkungen von unseren selbsternannten Forumsphilosophen! Nur wieder mal zur erinnerung an unsere Hilfssheriffs hier !
DER THREADSTARTER UND DIE FORNLEITUNG ENTSCHEIDEN OB UND WAS IN DEN THREAD KOMMT.
bremer79 hat es klar geschrieben das es ein Foto von ThaiFriendly und somit aus dem Netz ist. Wenn man schon die Regeln zitiert, dann sollte man es auch richtig lesen !! Es steht ..... sofern diese aus dem Netz sind, muss das kenntlich gemacht sein! Es hat gegen keinerlei Regel hier verstossen, ausser das es wieder mal jemanden nicht in den Kram passt.

Brain
Oder er hat die Regeln nicht richtig gelesen unzweideutige es deshalb nicht besser. Es gibt viele schöne Tatoobilder von Thais, die man vor Ort gar nicht vor die Linse bekommt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten