Thailändisch lernen

Bilderthread Tattoos von Thaimädels

        #817  

Member

Member hat gesagt:
Sie sieht so wie gemalt aus

Hier nochmals ein paar Fotos von ihr, damit alle Zweifel ausgeschlossen sind.
Ach ja, auch sie beherrscht neben Top Styl und Stielsicherheiht in Mode Fragen auch die Handy Kameras und Fotosbearbeitung perfekt. Ist doch genau das richtige für uns in diesen Tagen. ::p:

Anhang anzeigen 20200731_093333.jpg
 
        #820  

Member

Member hat gesagt:
Von der Kleinen habe ich auch einige Fotos in meinem Archiv. Allerdings hatte sie zu meiner Zeit noch keine Tattoos...

Ja das habe ich mir gedacht.
Dass ich nicht der einzige bin. Und wie du siehst, holt sie das maximum aus sich heraus. Sie hat sich extrem entwickelt.
Und ist unterdessen zur cleveren Geschäft Frau geworden.

Vordergründig sehr taff.
Aber ich habe sie zu jeder Zeit im persönlichen Kontakt. Als sehr freundliches, kumpelhaftes Girl kennen gelernt. Mit der man Pferde stehlen könnte.Anhang anzeigen 20200729_203430.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten