Thailändisch lernen

Bilderthread Tattoos von Thaimädels

        #781  

Member

Member hat gesagt:
Heute auf Thai Friendly entdeckt, wollte sie euch aber nicht vorenthalten - ....



Fotografierst du schon oder saugst du nur Fotos aus dem Netz @Bremer79 ?


Klar kann ich Face abgrasen und Tattoo-Pics hier in den Thread rein ballern, die wesentlich besser aufgenommen sind als der Schrott, den ich mit meinem Smartphone aufnehme, zum Beispiel:

Anhang anzeigen juhe-FacebookGirl1.jpg


Ein Teil meiner Erinnerungen und keine Raubkopie:

Anhang anzeigen copyright by juhe-TattooJugendfrei9.jpg


Copyright-Vermerke werden gesetzt, um Bildersaugern ein bisschen mehr Arbeit zu machen, sich zu profilieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #782  

Member

Member hat gesagt:
Klar kann ich Face abgrasen und Tattoo-Pics hier in den Thread rein ballern
Mittlerweile werden alle Bilderthreads egal ob nur eigene, selbstgeschossene oder no selfie bullshit steht mit Selfies oder Geklautem vollgemüllt.
Da nutzt auch die Forenregel nix: Bilder sollten in jedem Fall eigene sein (oder die der Girls z.B. bei den Selfies); sofern diese aus dem Netz sind, muss das kenntlich gemacht sein!

Solange es gedultet und geliked wird wird sich auch nix ändern.
 
        #783  

Member

Ist mir auch schon aufgefallen, dass in allen möglichen Threads Fotos gepostet werden, die offensichtlich nicht selbst aufgenommen und aus Sozialen Medien rüber geschauffelt wurden. In den Miss Wahlen wurden in den letzten Monaten mindestens 2 geklaute Fotos erkannt.

Alleine in Face und Insta warten noch Millionen von Fotos, die hier ins Forum reinkopiert werden müssen. Jungs und Mädelz wollt ihr uns diese Fotos etwa vorenthalten?
:iro1: ja richtig erkannt, dass ist :iro2:


Ein Foto von einem meiner Schuhe an Tattoo-Girl:
Anhang anzeigen copyright by juhe-MyShoes.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #784  

Member

Member hat gesagt:
Alleine in Face und Insta warten noch Millionen von Fotos
Ich hab Millionen Fotos von ThaiCuties, Asian4you etc. die haben eine viel bessere Qualität.
 
        #785  

Member

Gebe Euch vollkommen Recht!

Einzig bei Selfies kann man doch heutzutage locker auf den "Arm" verzichten... Handy iwo hinstellen und eine Auswahl treffen
Anhang anzeigen Screenshot_20200714-195507_Camera.jpg

Ich kann meinen S-Pen des Note 10+ auch als Fernbedienung zum Auslösen der Cam benutzen... siehts dann noch aus wie ein Selfie?Nein. Ist es eins? Ja.
 
        #786  

Member

Es gibt im Netz Fotos ohne Ende von geilen Asiatinnen mit super Tattoos. Ist doch Schwachsinn, diese Fotos alle hier reinzuballern und aus dem TAF eine Zweigstelle von: Insta, Face oder ThaiFriendly zu machen.



Foto aus Pattaya von einer Schönen für eine Nacht:

Anhang anzeigen copyright by juhe-TattooMe5.jpg


Ein wesentlicher Teil der Vorderseite von diesem Girl ist auf einem meiner letzten Fotos im "Dicke Titten Thread" abgebildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #789  

Member

Member hat gesagt:
Fotografierst du schon oder saugst du nur Fotos aus dem Netz @Bremer79 ?



Na wieder mal eine der (unnötigen) Bemerkungen von unseren selbsternannten Forumsphilosophen! Nur wieder mal zur erinnerung an unsere Hilfssheriffs hier !
DER THREADSTARTER UND DIE FORNLEITUNG ENTSCHEIDEN OB UND WAS IN DEN THREAD KOMMT.
bremer79 hat es klar geschrieben das es ein Foto von ThaiFriendly und somit aus dem Netz ist. Wenn man schon die Regeln zitiert, dann sollte man es auch richtig lesen !! Es steht ..... sofern diese aus dem Netz sind, muss das kenntlich gemacht sein! Es hat gegen keinerlei Regel hier verstossen, ausser das es wieder mal jemanden nicht in den Kram passt.

Brain
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten