Thailand Teilzeitauswandern, Gedanken dazu

  • Ersteller
        #451  

Member

Member hat gesagt:
Hol dir einen Cookie 🍪 im Cannabis-Shop, dann kannst du 2 Stunden später schlafen wie ein Baby
Alternativ körperliche Ertüchtigung (Sport)


Hab ich gemacht und einen Teil davon gegessen. Ich habe komplett jede Orientierung verloren und mir wurde spei übel. vertrag ich gar nicht aber ich habe 15 h geschlafen. Fühle mich aber immer noch benommen...

Member hat gesagt:
Bei den Cookies wäre ich vorsichtig, die sollen in Thailand viel stärker als hier sein. Ein Mittel was mir gegen den Jetlag ist Melatonin. Bekommst du da bestimmt auch in der Apotheke

Hätte ich den Hinweis vorher gelesen... ich bin über 15 h benommen und mir bekam das GAR nicht. Sowas habe ich noch nie erlebt... vertrag die nicht.
 
        #452  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich gemacht und einen Teil davon gegessen. Ich habe komplett jede Orientierung verloren und mir wurde spei übel. vertrag ich gar nicht aber ich habe 15 h geschlafen. Fühle mich aber immer noch benommen...



Hätte ich den Hinweis vorher gelesen... ich bin über 15 h benommen und mir bekam das GAR nicht. Sowas habe ich noch nie erlebt... vertrag die nicht.
Ich bin kein Junkie, aber wahrscheinlich musst du dich einfach dran gewöhnen.
Man kann sich natürlich drüber streiten, ob man erholsam schläft, wenn man sich wegschiesst. Dann könntest du auch Valium nehmen oder ne Flasche Sangsom killen.
Abgesehen davon hast du in der Vergangenheit Wert auf deine geistigen Kapazitäten gelegt... alleine der Versuch, das Hirn mit Gras wegzubretzeln, lässt schon auf einen Schlaganfall schließen.

PS. Oh... ich mach mal nen Alibi-Smily, damit die Kiffer hier nicht am Rad drehen...:headbash:
PPS. Schonmal versucht, nach dem Sex zu schlafen? Viele Männer sollen das vorzüglich hinbekommen - wenn nicht sogar schon beim Sex.
 
        #453  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe komplett jede Orientierung verloren und mir wurde spei übel.
Cannabis kann den Blutdruck massiv senken. Wer eher niedrigen Blutdruck hat, sollte recht niedrig dosieren.
 
        #454  

Member

Member hat gesagt:
Cannabis kann den Blutdruck massiv senken. Wer eher niedrigen Blutdruck hat, sollte recht niedrig dosieren.

hmmm, je nachdem ... was er so mit sich vorhat! ☠️
 
        #455  

Member

Na dann frag ich mal meinen Doc ob er die Bluthochdruckmittel wechseln kann😁
 
        #456  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin kein Junkie, aber wahrscheinlich musst du dich einfach dran gewöhnen.
Hab die selber probiert. Wenn da "High Dose" draufsteht, dann meinen die das auch so. Ein halber war mir viel zu viel. Ich bin höchstens ein Gelegenheitskiffer.
 
        #457  

Member

22 Pharmacy auf der sulkhumvit hatte alles ob wachmacher oder zum schlafen. 😉😎
 
        #458  

Member

Ist doch ganz einfach. Man fängt mit einem kleinen Stück an, und steigert bei Bedarf beim nächsten Mal. Man nimmt ja auch nicht 5 Silfenafil 100 und wundert sich über die Nebenwirkungen. Das Leben kann so einfach und schön sein:)
 
        #459  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin kein Junkie, aber wahrscheinlich musst du dich einfach dran gewöhnen.
Man kann sich natürlich drüber streiten, ob man erholsam schläft, wenn man sich wegschiesst. Dann könntest du auch Valium nehmen oder ne Flasche Sangsom killen.
Abgesehen davon hast du in der Vergangenheit Wert auf deine geistigen Kapazitäten gelegt... alleine der Versuch, das Hirn mit Gras wegzubretzeln, lässt schon auf einen Schlaganfall schließen.

PS. Oh... ich mach mal nen Alibi-Smily, damit die Kiffer hier nicht am Rad drehen...:headbash:
PPS. Schonmal versucht, nach dem Sex zu schlafen? Viele Männer sollen das vorzüglich hinbekommen - wenn nicht sogar schon beim Sex.

Ich habe noch nie so etwas versucht und dachte mir, eine kleine Menge ist ein interessantes Experiment aber ich mus für mich feststellen, dass ich es dabei belassen werde denn absolut nicht mein Ding. Es bekommt mir schlicht nicht.

Ich bekomme das schon hin. Momentan ist mein Schlaf gedreht umgedreht - kann nur am Tag schlafen. Aber was solls. Dann gehe ich halt nachts baden bis das besser wird ... nene.. am Tag aber nur ab und zu.
 
        #460  

Member

Member hat gesagt:
Es hat funktioniert. Ich bin seid 4 Tagen in Thailand und habe ganz normal nach 2 Tagen die Prüfung gemacht und kann am 02.08.2024 meinen Thai-Führerschein abholen
Und hast du gestern den Führerschein abgeholt?
Member hat gesagt:
Ich bekomme das schon hin. Momentan ist mein Schlaf gedreht umgedreht - kann nur am Tag schlafen.
Oder hast du den Termin verschlafen? :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten