28.10.2024 #681 Member Member hat gesagt: Das befürchte ich auch Zum Vergrößern anklicken....Das kann ich unterschreiben ... Wir, vier "Kinder" ... reden ununterbrochen auf Mama ein, verbrate die Kohle, wir wollen sie nicht.
Member hat gesagt: Das befürchte ich auch Zum Vergrößern anklicken....Das kann ich unterschreiben ... Wir, vier "Kinder" ... reden ununterbrochen auf Mama ein, verbrate die Kohle, wir wollen sie nicht.
28.10.2024 #682 Member Member hat gesagt: Das kann ich unterschreiben ... Wir, vier "Kinder" ... reden ununterbrochen auf Mama ein, verbrate die Kohle, wir wollen sie nicht.Zum Vergrößern anklicken....Also zur Not, wenn keiner will, nehme ich sie Die Kohle wird dann in die Entwicklungshilfe des Barlebens in Thailand gesteckt z. B. in den Import von jungen, schlanken Girls.
Member hat gesagt: Das kann ich unterschreiben ... Wir, vier "Kinder" ... reden ununterbrochen auf Mama ein, verbrate die Kohle, wir wollen sie nicht.Zum Vergrößern anklicken....Also zur Not, wenn keiner will, nehme ich sie Die Kohle wird dann in die Entwicklungshilfe des Barlebens in Thailand gesteckt z. B. in den Import von jungen, schlanken Girls.