THAI Airbus A380 Operational Routes

• Ersteller

Member

Uhmmm.. hatte ich nicht F geschrieben? :wink0:

Member

* ab 16.12.2012 wird dieser Flug mit unserem A380 durchgeführt
# ab dem 17.12.2012 verkehrt dieser Flug nicht mehr montags und mittwochs (ausgenommen sind der 19.12.12 sowie der 02.01.2013 und der 07.01.2013)

Steht auf der Thai Seite.
Das Sternchen bezieht sich auf den Mittagsflug ab FRA (921)
Die Raute auf den Abendflug (923)

Member

... habe im Frühjahr das Erste mal das Vergnügen der TG A380. Sitze dann auf einem netten Platz am Fenster (12K) und freu mich drauf. Zurück geht es dann übrigens mit der neuen C der OS (bin eh Umsteigeverbinder und da ist VIE mit seinen nur 25 Minuten! min connection time super), auch Einzelsitz, auch Fenster...

Das Beste daran aber: Mittlerweile bedeutet bei mir "hin und zurück" das Gegenteil von dem was die meisten hier drunter verstehen :)

rgds
ogeretla

Member

Member hat gesagt:
... habe im Frühjahr das Erste mal das Vergnügen der TG A380. Sitze dann auf einem netten Platz am Fenster (12K) und freu mich drauf. Zurück geht es dann übrigens mit der neuen C der OS (bin eh Umsteigeverbinder und da ist VIE mit seinen nur 25 Minuten! min connection time super), auch Einzelsitz, auch Fenster...

Das Beste daran aber: Mittlerweile bedeutet bei mir "hin und zurück" das Gegenteil von dem was die meisten hier drunter verstehen :)

rgds
ogeretla
Fensterplatz ist keine gute Entscheidung da unterm Sitz eine Box ist und mit der Beinfreiheit sehr schlecht ist. Bin gestern mit TG 920 mit dem A 380 zurückgeflogen und hatte die ganze 3er Reihe für mich alleine. Der beste Platz ist in der mitte. Am Gang geht auch noch aber am Fenster ist der schlechteste.

Member

12K ist in der C - ich glaube nicht, dass es da Platzprobleme gibt :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe an der USDM-Hotline die Auskunft erhalten, LH F gehe prinzipiell nicht mehr. Das wurde von drei Membern im VFT so bestätigt. Einer meinte, ganz kurzfristig ginge es, wenn z.B. zwei Plätze in F drei Tage vor Abflug noch frei seien, würden sie sie für fremde Awards aufmachen, bevor sie gar nicht verkauft werden.

Haben die auch was gesagt betreffend Swiss? Oder steht da was im anderen Forum?

Member

Im VFT wurde mehrfach behauptet, nur LH sei geblockt, LX F sei möglich.

Member

Ich habe bei ANA noch nie LX F nach BKK gesehen bisher, wenn ich da gesucht habe. Da ist das Angebot wohl auch sehr überschaubar.

Member

ANA zeigt LX F nicht an; deswegen siehst du dort kein LX F :wink0:

Member

Ich habe gerade an der USDM-Hotline für den Rückflug im Mai BKK-FRA TG 920 in der F im A380 reservieren lassen. Drückt mir die Daumen, dass es durchgeht (Hätte ich das besser im Selbstbefriedigungsthread posten sollen? Das versteht hier doch eh kein Mensch ;-) Steuern für FRA-BKK-MNL r/t übrigens 80,06€ ... das sind Preise, da werde ich ganz wuschig. Das Ticket kommt dann komplett auf 1.153€ :efant:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten