THAI Airbus A380 Operational Routes

• Ersteller

Member

Was auch immer hier "berichtet" wird: ich fliege Ende April mit der Thai Air im A380 von FRA nach BKK und freuen mich unglaublich auf diesen Trip. Trotz Holzklasse. Mehr kann (und will) ich aber als Durchnittsverdiener für den Flug nicht bezahlen. Das gesparte Geld gebe ich in LOS lieber für andere Annehmlichlkeiten aus... :yes:

Member

Ich bin auch kein Krösus, würde nie 1.800 EUR oder noch mehr für ein C-Ticket nach SOA hinblättern, aber solange man mit USDM ein Firstticket FRA-BKK-MNL r/t mit dem A380 für 1.153 EUR bekommt (gerade heute gebucht jippie), gönne ich mir das. Ein Economy-Kaufticket bis MNL wäre sicher auch nicht unter 800 EUR zu bekommen gewesen.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch kein Krösus, würde nie 1.800 EUR oder noch mehr für ein C-Ticket nach SOA hinblättern, aber solange man mit USDM ein Firstticket FRA-BKK-MNL r/t mit dem A380 für 1.153 EUR bekommt (gerade heute gebucht jippie), gönne ich mir das. Ein Economy-Kaufticket bis MNL wäre sicher auch nicht unter 800 EUR zu bekommen gewesen.

doch 418 euro muc-mnl
hin im september
retour im november
etihad mit vollen meilen
geht aber nur in kombination mit noch 2 weiteren etihad flügen diese jahr

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
doch 418 euro muc-mnl
hin im september
retour im november
etihad mit vollen meilen
geht aber nur in kombination mit noch 2 weiteren etihad flügen diese jahr

Dieses Jahr?
Na dann musste Dich aber beeilen.:lach::lach::lach:

Member

2013

Anhang anzeigen etihad.jpg

die ersten beiden segmente kosten 750 euro, darunter geht nichts.. ausser vielleicht indische/srilanka airlines mit langen wartezeiten.
also schlägt der muc-mnl flug anschliessend nur mehr mit knappen 420 euro zu buche...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

p.s.: es ist am 25.11. noch ein rückflug mnl-muc am ticket, den sieht man jetzt am screenshot nicht

Member

Mein Preis, den ich nannte, bezog sich wie nachzulesen auf den Post meines Vorredners, also 1. auf FRA-BKK-MNL r/t und 2. auf den A380. Da bringt es wenig, Preise ins Feld zu führen, die vollkommen andere Voraussetzungen haben. Ich habe nie behaupt, dass man nicht für 500 EUR von Deutschland nach MNL kommt; das war nicht das Thema. Bitte das nächste Mal besser lesen. Danke.

Member

auch bei genauerem lesen gibt es keine einzige aussage eines vorredners über manila, ausser onkel mit dem 800 euro kaufticket in der economy.
ich habe auch nicht behauptet dass man um 500 euro deutschland manila fliegen kann, sondern nur eine kombination mit einem anderen flug aufgezeigt, in der der flug nach manila dann so günstig wird. allein kostet er sicherlich mehr.
sonst hat auch 3 seiten lang niemand manila erwähnt, ist aber auch nicht das thema hier deshalb lasse ich es auch.
schönen abend noch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten