THAI Airbus A380 Operational Routes

  • Ersteller
        #131  

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Unglaublich. Ich schreibe, ein Economy-Kaufticket FRA-BKK-MNL r/t mit TG im A380 wäre sicher nicht unter 800 EUR zu bekommen gewesen und du antwortest: Doch, für 418 EUR MUC-MNL mit Etihad über Abu Dhabi. Wenn du diesen Quatsch schön reden willst, bitte, tu dir keinen Zwang an, ändert aber nichts daran, dass dein "doch" schlicht und ergreifend falsch ist.
 
        #132  

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ok dann tut es mir leid dass ich das missintepretierte zumal nix von TG steht. muss auch gestehen dass ich nicht wusste dass thai mit A380 mnl anfliegt.
fra/muc wäre der gleiche preis bei meinem ticket, ich fliege halt von muc. genau so wie du mal ein posting von mir nicht verstanden hast, habe halt ich deinen satz missintepretiert. so wie du ihn jetzt formulierst ist er auch klar verständlich
 
        #133  

Member

Man kann sich auch einfach nur den Threadtitel anschauen: Hier geht es erstens um Thai Airways und zweitens um den A380 von TG, der auf der Strecke FRA-BKK eingesetzt wird. Die Strecke nach HKG fliegt TG mit dem A380 weiter, von BKK nach MNL wird er nicht eingesetzt.

Um EY oder um Flüge von MUC nach AUH geht es hier einfach nicht. Es geht nicht einmal um Flüge von MUC nach BKK mit TG, weil da weiter mit der 474 geflogen wird.
 
        #134  

Member

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Royal Silk Class ueber Weihnachten zurueck nach Kummerland BKK-FRA-BKK fuer 3 wochen . Okay , TG war nicht schlecht , aber kann SQ nicht das Wasser reichen .

Zu viel upgradler in der Silk Class ( Shorts und Trekkingschuhe ) eine Zumutung .Man wurde mit Bussen auf das Vorfeld gefahren , zusammen mit Eco-Passagieren , geht gar nicht . Fuer was zahl ich 2800 Euro ? .Royal Silk Lounge war gut gefuellt ... Wenn nochmal TG , dann nur noch F , oder ich werde am besten komplett auf SQ umsteigen, wenn's zurueck nach Europa geht.
 
        #135  

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Member hat gesagt:
Fuer was zahl ich 2800 Euro?

Kann ich dir sagen, Ivano. Die 2.800 EUR zahlst du für mehr Sitzkomfort, bessere Verpflegung, Loungebesuch und mehr Gepäck. Das war's. Angesichts des Preises im Vergleich zu Y überteuert, aber genau daran verdienen ja die Airlines. Allein mit Y für 800 EUR könnten sie nicht überleben. Noch mehr Extraleistungen, wie z.B. den gesonderten Transport zum Flieger, gibt's nur in F, aber das kostet dann halt nochmal 2.000 EUR mehr. Irgendwie müssen sich C und F ja auch noch voneinander unterscheiden, sonst fliegt keiner mehr F.
 
        #136  

Member

werde dieses Jahr auch zum 1.Mal bei der A380 mitfliegen, bin mal gespannt ob ich mich da wohlfühle.
 
        #137  

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Was man hier zum Teil lesen muss............:cry:

Das war doch schon immer so, dass Y und C separat gebordet wurden. Selbst in den 90er in Don Muang wurde sogar auf Inlandflügen getrennt geboardet wenn der Vogel nicht am Gate stand (Airconbus).
Der Sitz im A380 von TG sieht gut aus aber das drumherum stimmt schon lange nicht mehr.
Dazu zählen auch die mickrigen Essensportionen in der C. Da nützt es auch nicht wenn diese auf Porzelan serviert werden.

Wer einen Meilenflug einlöst bei denen in C oder F ist Ok aber dafür teures Geld löhnen? :roll:
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Fensterplatz ist keine gute Entscheidung da unterm Sitz eine Box ist und mit der Beinfreiheit sehr schlecht ist. Bin gestern mit TG 920 mit dem A 380 zurückgeflogen und hatte die ganze 3er Reihe für mich alleine. Der beste Platz ist in der mitte. Am Gang geht auch noch aber am Fenster ist der schlechteste.

In der Tat (danke Nixus) ist 12K im 1. Stock und daher von dem Beifreiheitsproblem nicht betroffen... eine Dreierreihe gibt es dafür da oben nicht...

rgds
Ogeretla
 
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