Thailändisch lernen

THAI Airbus A380 Operational Routes

        #181  

Member

also ich habe gebucht und fliege Anfang April mit der 777 ab FRA....

Zurück gehts mit dem A380... mal schaun
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
also A380 in der Business ist das genialste was ich bisher erlebt habe hatte ich FRA-Seoul mit Korean Air. Danach fragt man nicht mehr warum A380.
777-300 oder 747 kommen da bei weitem nicht mit. Allein die extra Cocktail Bar mit Barkeeper.

LG M.


Die Bestuhlung und Inneneinrichtung bestimmt alleine die jeweilige Fluggesellschaft. Es ist also unterschiedlich je nach Fluggesellschaft !
 
        #186  

Member

@ogeretla: Genau, eine absolut miese Leistung der Ingenieure, dass der Flieger in der Luft wackelt. :ironie:

Ob sich das negativ auf die Verkaufszahlen auswirkt?

Ob die Bild das eventuell als Sensationsmeldung übernimmt?
 
        #188  

Member

Und wahrscheinlich tragen die meisten Verletzten eine Teilschuld. Ohne Gurt in Turbulenzen ist halt ungesund. Ich hoffe wirklich, dass die Bild da nicht ihre Nase reinsteckt. Sonst kommt da solch ein Blödsinn bei raus:

Near Missing :lach:

Auszug:

„Nur dank der schnellsten Reaktion von Piloten und Fluglotsen konnte die Kollision verhindert werden“, sagt Ferdinand Loidold (59) aus Trebur. Er verfolgte die heikle Situation in Echtzeit auf der Internet-Plattform www.flightradar24.com.

Das muss ein Crack sein, so etwas auf fr24 zu erkennen. :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #189  

Member

Auch anderer Flug betroffen
Neben dem A380 wurden auch noch andere Flüge vom garstigen Wetter überrascht. Auch ein Jet von Hong Kong Airlines, der aus dem thailändischen Phuket kam, flog in «plötzliche Turbulenzen». Drei Passagiere und drei Flugbegleiter der insgesamt 110 Insassen wurden verletzt. Alle verließen mittlerweile das Krankenhaus wieder.

Bitte den ganzen Vorfall schildern, den "plötzliche Turbulenzen" ist kein Flugzeugtyp gewachsen, und wer so einen Schmarren wie "A380 nicht ausgereift" rumposaunt, war wohl noch nie in der Luft.
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Das muss ein Crack sein, so etwas auf fr24 zu erkennen. :lach::lach::lach:

Am besten daran ist das:

Die Grünen sind entsetzt, Nauheims Fraktions-Sprecher Marco Müller schreibt auf der Partei-Website: „Die Konsequenzen sind nicht auszumalen, wenn die vollgetankte A380 und die B747-800 kollidiert wären (...) Die Südumfliegung muss aus Sicherheitsgründen sofort eingestellt werden.“

Da haben die Grünen schon wieder ein neues Verbot entdeckt :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten