Thailändisch lernen

THAI Airbus A380 Operational Routes

        #31  

Member

Member hat gesagt:
schlechte Erfahrung mit der SQ oben und unten. Eingefercht wie bei den Tieren. EK war schon genial fliege aber ungern mit den Scheichs. LH hat wohl eine gleiche Bestuhlung wie SQ...
Falsche Serviceklasse gewählt?
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
schlechte Erfahrung mit der SQ oben und unten. Eingefercht wie bei den Tieren. EK war schon genial fliege aber ungern mit den Scheichs. LH hat wohl eine gleiche Bestuhlung wie SQ...

Und weil eine Airline den A380 Scheisse bestuhlt hat fliegst du nicht mehr mit dem A380? Logisch wär doch wohl zu sagen: Ich flieg nicht mehr mit dieser Airline!
Weil die werden wohl alle Flieger ähnlich eng bestuhlen, während die A380 anderer Airlines vermutlich ganz anders ausgestattet und bestuhlt sind.

Greetz, H&S
 
        #33  

Member

@RR77: Die Begründung ist ja wohl nicht nachvollziehbar. Die Bestuhlung in einem Flieger ist Sache der Airline und hat erst mal gar nichts mit dem Flieger zu tun. Wenn sich der Operator generell für einen kleinen Sitzabstand entscheidet, wird es da wohl kaum Unterschiede zu den einzelnen Fliegern geben.

Ich bin selbst von Dubai nach BKK mit dem A380 geflogen. Ich fühlte mich weder eingezwängt noch sonst irgendwie in meiner Bewegungsfreiheit behindert. Ich habe den Flug trotz Holzklasse genossen.

Naja, möglicherweise hat dein Body Ausmaße, die den Platz eng erscheinen lassen, Dann wären deine Schilderungen verständlich. Aber das Problem dürftest du dann bei allen Airlines haben.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
@RR77: Die Begründung ist ja wohl nicht nachvollziehbar. Die Bestuhlung in einem Flieger ist Sache der Airline und hat erst mal gar nichts mit dem Flieger zu tun. Wenn sich der Operator generell für einen kleinen Sitzabstand entscheidet, wird es da wohl kaum Unterschiede zu den einzelnen Fliegern geben.

Ich bin selbst von Dubai nach BKK mit dem A380 geflogen. Ich fühlte mich weder eingezwängt noch sonst irgendwie in meiner Bewegungsfreiheit behindert. Ich habe den Flug trotz Holzklasse genossen.

Naja, möglicherweise hat dein Body Ausmaße, die den Platz eng erscheinen lassen, Dann wären deine Schilderungen verständlich. Aber das Problem dürftest du dann bei allen Airlines haben.
da hatse recht. EK perfekte Bestuhlung leider mag ich di Scheichs net. mal auch das Aussehen des A380 net. Gut das es nicht mehr von den Dingern produziert werden

Member hat gesagt:
Falsche Serviceklasse gewählt?
BC falsch?
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:

Genau das, was ich in #11 sagte: "Bei 60 Plätzen wird zwar jetzt auch die C künftig den Charakter eines Viehtransports bekommen, aber im Schlaf kriege ich davon zum Glück nichts mit."

Die Gemütlichkeit ist im A380 dahin. Höchstens in F noch ein entspannendes Erlebnis. Wer den Flug nicht überwiegend im Schlaf hinter sich bringt, hat nicht mehr viel davon, C zu reisen. Und Y im A380 ... niemals! Allein vor der Vorstellung graut's mir schon.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
ja, dass ist doch mal eine geile begründung.:lach::lach::lach:
sorry ich buche immer nach Sitzabstand am Platz in der Kabine, Abflug in FRA, Kosten, Komfort. und da kannd er A380 gegenüber dem A340 oder B747 nicht mithalten aber wir sind hier off topic, weiter mit dem THAI Airbus A380 Operational Routes

Onkel, sitz mal im A380 oben BC der Winkel ist scheisse ... also an Schlaf war nicht zu denken
 
        #38  

Member

Was für ein Winkel? Du sprichst in Rätseln.
 
        #39  

Member

Also auch wenns jetzt wieder etwas offtopic geht: Ich bin bekennender Airbusfan! ich finde auf Langstreckenflügen in so ner alten Boeing 747 zu sitzen echt schlecht im Vergleich zu den Airbusfliegern. Und abgesehen davon: Airbus ist ein europäisches Gemeinschaftsprojekt, an dem unsere deutsche (Luftfahrt-)Industrie impulsgebend ist und international (besonders zum Konkurrenten Boeing im Vergleich) Maßstäbe setzt! Also unabhängig davon ob es nun irgendjemanden besonders angetan hat mit dem A380 zu fliegen, finde ich es einfach gut, dass dieses Flugzeug so erfolgreich weltweit von den großen Airlines geordert wurde und eingesetzt wird. Boeing mag in den 70ern und 80ern Maßstäbe gesetzt haben im Flugzeugbau, das ist dank Airbus jetzt aber weitestgehend vorbei.
Keine Macht dem Amischrott :tu:
 
        #40  

Member

@RR77:

Gut das es nicht mehr von den Dingern produziert werden

Der A380 wird weiter produziert und entwickelt sich zu einem Verkaufsschlager.

@Barracuda:

In der Tat haben die Amis über den Erfolg mit ihren Serien den Anschluss verpennt. Aber ihre Flieger als Schrott zu bezeichen, halte ich nicht für angebracht. Der Entwicklungsstand von Boeing ist auf etwa gleich hohem Niveau wie das von Airbus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten