Member
Member hat gesagt:ich finde,dass der A380 deutlich leiser ist.
die beinfreiheit ist im A380 besser als in der B777.
zumindest bei emirates.das hatte ich beim letzten
urlaub wieder festgestellt.
Absolut richtig ...Bin jetzt 5 mal ECO(es wäre eine beleidigung b. EK das holzklasse zu nennen) mit dem A 380 Dubai/München sowie Dubai/HKG sowie Dubai /BKK in der C -Class geflogen ...Hatte zuvor auch meine zweifel,die sind aber 100 % ausgeräumt ...Bin noch nie besser weltweit - ECO als wie im A 380 geflogen b. "Emirates" u. auch die C- Class inkl. der bar im oberdeck hat was - nixs viehtransport etc. ...Auch die ECO bei EK(A380) setzt maßstäbe auch die raumaufteilung in mehrere zonen(A bis wohl D) mit ner art abgrenzung ... Der ein/ausstieg fkt. so schnell wie nie zuvor in anderen großraumflugzeugen.Es kann auch der durchschnittsbürger mit seiner unnötigen drängelei beim ein/ausstieg normalerweiße nicht für chaos sorgen ...Keine ahnung was Thai da praktiziert hat - "Emirates" hat da auf jedenfall maßstäbe gesetz,klar eine der weltbesten airlines, wo der kunde könig ist... Keine ahnung ob der "dreamliner" da mithalten kann ...Der A380 ist so leise wie wohl nie zuvor ein großraumflugzeug ...Die Besatzung ist auch rundherum zufrieden mit weit verbesserten arbeitsbedingungen,wie ich aus div. gesprächen heraushörte ...Die eindrücke haben mir auch geschäftreisende übereinstimmend bei gesprächen bestätigt ...Ich beziehe mich da nicht auf den typ. neckermanntourist - der es durch zufall mal an bord geschafft hat und staunt ...Klar liegt es an den einzelnen airlines - könnte mir gut und gerne vorstellen das "air berlin" &konsorten aus dem A380 ne art viehtransport machen ... Ich werde in jedenfall wenn irgendwie mgl. in zukunft nur A 380 fliegen - selbst wenn es etwas teurer wäre ......
so long Jens