Thailändisch lernen

Thai Airways Fluggerätwechsel?!

        #31  

Member

Thai Airways
Nonstop nach Phuket

Thai Airways nimmt zur Wintersaison 2016/17 einen Nonstop-Dienst von Frankfurt nach Phuket in den Flugplan auf. Vom 16. November an wird die Strecke dreimal wöchentlich geflogen. Die Flüge starten mittwochs um 20.30 Uhr in Deutschland sowie freitags und sonntags um 20.55 Uhr. Die Landung erfolgt dann jeweils am Folgetag um 13.35 Uhr beziehungsweise um 14 Uhr in Phuket.

http://biztravel.fvw.de/thai-airways-nonstop-nach-phuket/393/162199/4070
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Thai Airways
Nonstop nach Phuket

Thai Airways nimmt zur Wintersaison 2016/17 einen Nonstop-Dienst von Frankfurt nach Phuket in den Flugplan auf. Vom 16. November an wird die Strecke dreimal wöchentlich geflogen. Die Flüge starten mittwochs um 20.30 Uhr in Deutschland sowie freitags und sonntags um 20.55 Uhr. Die Landung erfolgt dann jeweils am Folgetag um 13.35 Uhr beziehungsweise um 14 Uhr in Phuket.

Thai Airways: Nonstop nach Phuket

Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass es kein komplett neuer Flug ist. Dreimal wöchentlich wird der Abendflug ab Frankfurt bzw der Mittagsflug ab BKK via Phuket durchgeführt. Wer also an entsprechenden Tagen eine non-stop Verbindung gebucht hatte wird jetzt mit längerer Flugzeit plus Zwischenstop beglückt.

Thai W16 Europe service changes as of 01SEP16
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

wollte keinen Extra-Thread aufmahcen, deswegen die Frage hier:

In Pattaya, nähe vom Kreisel richtung Beachroad auf der rechten Seite gab es mal ein Thaioffice. Gibt es dies noch, bzw. kann man dort auch noch tickets kaufen ?
 
        #34  

Member

Vor 2 Monaten bin ich da dran vorbei gefahren und das Thai-Schild war noch da. Weiß ich noch ganz genau, da ich das dort zum ersten mal gesehen hab und noch dachte "cool, da ist ja ein Thai-Büro", ich fliege nämlich fast nur Thai. Sollte also noch da sein, außer sie haben vor kurzem dicht gemacht und das Schild noch nicht weg gemacht.
 
        #35  

Member

Ja, dort ist es noch und zwar unmittelbar vor der Kurve.
 
        #36  

Member

In Patty findest Du viele Reisebüros die für Dich nen Flug mit der Thai buchen!
Diese Schilder sind einfach Werbung--Kannst wirklich fast jedes RB dazu nutzen!

Warum buchst Du nicht Online???
 
        #37  

Member

Bei Thai kann jetzt übrigens endlich mit Paypal bezahlen, das wurde Zeit. Habe gerade für Dezember gebucht und mit Paypal problemlos bezahlt.
 
        #38  

Member

Ich wollte mit Thai direkt aber es wird zur Zeit die alte 747 eingesetzt. Kann jemand was dazu sagen? Ruhe, Komfort, Lärm usw....
 
        #39  

Member

Hi,
bin die 747 schon ab MUC-BKK mitgeflogen! mMn ruhiger als der A380.....
Die C werd ich im August testen!
 
        #40  

Member

Wundert mich, dass du die 747 als ruhiger empfunden hast. Für mich ist der A380 deutlich ruhiger. Egal welche Klasse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten