Thailändisch lernen

Thai Airways Fluggerätwechsel?!

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens im März17 wird kein A380 von FRA nach BKK eingesetzt! Ersatz soll die 777 sein!

Also ich habe Anfang März gebucht den 380er und es giebt seit 2 Monaten in der Öko keine Flüge mehr so frage ich mich warum ein kleineres Flugzeug nehmen und noch nichts von einer Änderung gehört ebenso den Rückflug
 
        #52  

Member

Habe einen Flug am 13 April von nach fra-bkk mit 777-3.. kein A380 :(
Rückflug von phuket auch kein A380
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
und es giebt seit 2 Monaten in der Öko keine Flüge mehr so frage ich mich warum ein kleineres Flugzeug nehmen ...
Weil in der Öko gänzlich auf Fleisch sowie genoptimierte Speisen und Getränke verzichtet wird. Damit wird massiv Gewicht gespart und es können kleinere, ungespritzte Flugzeuge zum Einsatz kommen ....:D:D
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Habe einen Flug am 13 April von nach fra-bkk mit 777-3.. kein A380 :(
Rückflug von phuket auch kein A380
Ist im letzten Jahr genau so gewesen.Ist der Sommerflugplan,da bekommen sie den A380 nicht voll.
 
        #55  

Member

Nur mal so weißt du wie lang man von Ankunft bis Gepäckabholung braucht?
In Frankfurt.
Weil ich um 19 Uhr ankomme und den Zug um 20.30 erwischen will.
 
        #56  

Member

Da würde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen. Wie du aus Muc weißt, kann sogar die Busi bis zu einer Stunde dauern.
Von wo in FFM Fährt der Zug denn? Wenn er vom Hbf fährt, reicht es sicher nicht
 
        #57  

Member

Um 19:00 sollte das gut klappen.Anders sieht es aus wenn du mit der Nacht Maschine reinkommst,da wird es dann sehr eng.Früh morgens hast du dann 2 A380 aus den Staaten-die 747 der LH aus BKK und noch 2 weitere A380 aus Asien vor dir.
Bis die alle durch die Bundespolizei sind ist dein Zug weg.
 
        #58  

Member

Gilt natürlich nur für den Airport Bahnhof.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten