Thailändisch lernen

Thai Airways Fluggerätwechsel?!

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Da würde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen. Wie du aus Muc weißt, kann sogar die Busi bis zu einer Stunde dauern.
Von wo in FFM Fährt der Zug denn? Wenn er vom Hbf fährt, reicht es sicher nicht
Flughafen fernbahnhof
Ankommen tu ich um 19.00 t1.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Flughafen fernbahnhof
Ankommen tu ich um 19.00 t1.

Sollte eigentlich klappen. Versuch möglichst weit vorne im Flieger zu sitzen, damit lässt du schon mal ~200 Leute hinter dir. Aufs Klo und rauchen erst hinter der Passkontrolle. Knackpunkt ist in FRA aber oft das Gepäck. Wenn die da (mal wieder) sehr langsam sind, helfen dir die vorherigen Tipps auch nicht.
 
        #63  

Member

Sollte es nicht klappen dann schick mir ne PN.Wir trinken dann ein paar Bier und warten auf deinen nächsten Zug:D
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Habe einen Flug am 13 April von nach fra-bkk mit 777-3.. kein A380 :(
Rückflug von phuket auch kein A380

Hast den Abendflug um ca 21 Uhr, oder? Der ist immer mit der 777, das hast du gar keine Chance auf den A380. Genau so wie dein Rückflug ab Phuket.
Für den A380 hättest du den Nachmittagsflug ab FRA und den Mitternachtsflug ab BKK buchen müssen.

Member hat gesagt:
Richtig,der wird dann hoffentlich die Trippel7 ablösen und nicht den A380?

Ja, es wird die 777 vom A350 abgelöst.
Thai W17 Preliminary schedule filing as of 17NOV16
 
        #65  

Member

Hin 20.40 nach bkk
Rückflug 12.00 ab phuket
 
        #66  

Member

Also ganz vorn sitzen, kein Pippi vor dem Zoll, und als letzter einchecken damit Gepäck als erstes rauskommt.
Und wenn nicht Andy an Pippen o ins püffle am Bahnhof ne thai nageln die nehmen bestimmt noch meine letzten bath scheine. Wird gemacht. Muss nähmlich um 7 am folgetag auf Arbeit erscheinen. :)
 
        #67  

Member

Im März werden die Flüge auch alle von der 777 durchgeführt. In der C ist es mir aber relativ Wurscht.
 
        #68  

Member

Mal ne blöde Frage.
Gibt es mehr Platz in der eco im 380, also mehr Beinfreiht und breitere sitze oder warum stört euch das?
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne blöde Frage.
Gibt es mehr Platz in der eco im 380, also mehr Beinfreiht und breitere sitze oder warum stört euch das?

Das dürfte ziemlich gleich sein. A380 ist halt deutlich leiser und manche möchten auch das "Erlebnis A380", mit dem größten Passagierflugzeug der Welt zu fliegen, haben.
 
        #70  

Member

OK leiser verstehe ich. Das andere bedingt auch. 555

Ich glaube ich bin einfach zu anspruchslos. Für mich sind das alles nur Busse die mich von A nach B bringen und dank Schlaftablette schlafe ich eh mindestens 9 Stunden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten