Thailändisch lernen

Thai Airways Fluggerätwechsel?!

        #84  

Member

@Gueni
Ne ne das Taxi zahle ich, weil ich noch in spendier Laune frisch aus dem Urlaub bin. :D
Es gibt ja nichts schöneres WIE einem Member einen exklusive Bericht der vergangenen Wochen bei einem kühlen hellen zu liefern.
 
        #86  

Member

@Merlin234 nein nicht möglichst billig. Ich fliege auch ab und zu Business. Für mich ist es das wichtigste schnell von A nach B zu kommen.

Ich glaube während allen meinen Flügen habe ich das Entertainment System vielleicht 2 Stunden genutzt. Wie gesagt ich schlafe lieber.

Auch in der Businessloung war ich noch nie trotz Zugangsrecht. Was soll ich dort? Wenn ich zum Beispiel von Bkk zurück fliege sitze ich lieber draußen trinke Kaffee, rauche und genieße die letzten Sonnenstrahlen und das solange wie irgendwie möglich.

Aber wenn ihr sagt das alles großzügiger gestaltet ist und es leiser ist kann ich das schon verstehen.
 
        #87  

Member

@kelle

im A380 buche ich jedesmal einen Platz oben (in der eco ) ..... Einen Fenserplatz auf jeden Fall, da hast Du ein schön breites Staufach zwischen Dir und Wand, da kann man sich wunderbar drauflümmeln und schlafen! Außerdem sind das nur 2er Size! Wenn frei dann Reihe 76, da hast Du nach vorne auch noch unendlich Platz....... Ich buche allerdings meist schon 9 Monate im voraus, da is meistens noch etwas frei von den mir genannen Plätzen!
Wenn ich upgrades Nuze und Bussi fliege, ist mir auch Wurscht ob 380 oder 777 oder 747 von MUC!
 
        #88  

Member

@immerkann deshalb hatte ich gefragt. Ich würde vermutlich diese Plätze auch buchen.
 
        #90  

Member

Ich hab da mal ne Frage zu der Strecke Fra - Bkk, da ich im Office bin habe ich mir nicht die Mühe gemacht alle Kommentare durchzulesen, falls meine Frage schon beantwortet schon einmal Sorry im Voraus!!

Stimmt es das der Flug von Fra nach Bkk um 14:45 eine A380 ist? Ich habe dies nun mehrfach gelesen, jedoch steht auf der Thai - Homepage das dieser Flug im April mit einer 777-300 bedient wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten