Thailändisch lernen

Thai Airways Fluggerätwechsel?!

        #91  

Member

Die Angaben auf der Homepage von Thai Airways sind richtig.Geflogen wird mit der Tripple 7.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Die Angaben auf der Homepage von Thai Airways sind richtig.Geflogen wird mit der Tripple 7.

Danke AndyFfm für dein Feedback auch wenn mir das nicht wirklich gefällt, ich mag die Tripple 7 nicht und bei der Thai hatte ich bezüglich Beinfreiheit eher schlechte erfahrungen gemacht.
Da ich vor dem Abflug beruflich in Stuttgart bin könnte ich auch von München aus Fliegen, nur seien die 747 langsam in die Jahre gekommen....
 
        #93  

Member

Du könntest auf Emirates umsatteln,dann aber mit Zwischenstation in Dubai.Dann klappt das auch mit dem A380.
 
        #94  

Member

Das ist so, nur die Zwischenstation nervt mich und sooo schlimm ist es dann auch nicht bei der Thai. Vielleicht fahre ich zuerst wieder nach Hause und fliege 1 Tag später von ZRH aus mut der Swiss.....we will see! Danke für dein Feedback.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Das ist so, nur die Zwischenstation nervt mich und sooo schlimm ist es dann auch nicht bei der Thai. Vielleicht fahre ich zuerst wieder nach Hause und fliege 1 Tag später von ZRH aus mut der Swiss.....we will see! Danke für dein Feedback.
 
        #96  

Member

Hallo
Ab Zürich nach BKK mit Swiss auch Tripple 7. Thai Trippel 7. Nur die Arabischen Airlines haben Dreamliner 787 und A350 (Oman Air). Bei einem Flugmodelwechsel wieder 777,oder A 330. Ich probiere das nächste mal nach BKK den 777 von der Swiss. Laut Werbung neue Maschinen.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Ab Zürich nach BKK mit Swiss auch Tripple 7. Thai Trippel 7. Nur die Arabischen Airlines haben Dreamliner 787 und A350 (Oman Air). Bei einem Flugmodelwechsel wieder 777,oder A 330. Ich probiere das nächste mal nach BKK den 777 von der Swiss. Laut Werbung neue Maschinen.

:guterbeitrag: :dank:

Der Triple 7 der Swiss ist auch nicht besser oder schlechter als die Mitbewerber mit 777er, es ist im Moment noch alles etwas neuer als bei der Thai aber das ist dann auch alles. Für meinen gewünschten Reisezeitraum ist der Preisunterschied fast Fr. 150.- mehr bei der Swiss gegenüber der Thai, daher kommt dieser Flug für mich nicht in Frage. Da ich mit dem 777 der Thai nicht wirkliche gute Erfahrungen gemacht habe (alter Sitz, sehr alte oder zumindest sehr verbrauchte Modelle ab ZRH) wollte ich einmal andere Maschinen Typen (747&380) der Airline probieren. Festgestellt habe ich nun das der 380 nur ab Paris und London fliegt und der 747 ab München sei auch nicht viel besser als der 777...

Wenn der 350er besser ist als die älteren Flieger werde ich in Zukunft über FRA mit der Thai Reisen und hoffe das dieser auch bald auf der Strecke ZRH-BKK eingesetzt wird.:yes:
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Der Triple 7 der Swiss ist auch nicht besser oder schlechter als die Mitbewerber mit 777er,
Stimmt nicht. Hat einen Sitz mehr pro Reihe in Eco wie z.B. Thai
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Der Triple 7 der Swiss ist auch nicht besser oder schlechter als die Mitbewerber mit 777er

Das kannst du in die Tonne treten :p


Wie @khunjack schon geschrieben hat ...

Swiss / Austrian 3+4+3

Thai 3+3+3 plus mehr Beinfreiheit

Ich mit meinen 185 sitze bei Thai entspannt, bei den anderen ist es nur krampf und verarsche an den Kunden. Für einen Europäischen Flug mag das alles gehen , für 11Std nach Thailand ein no go.
 
        #100  

Member

In der 747 hatte Thai einen etwas reduzierten Abstand zwischen den Reihen im hintersten Kabinenteil. Da waren es 1 oder 2 Zoll weniger.
Ist das bei der 777 auch so?

3-3-3 ist natürlich ein Vorteil gegenüber 3-4-3.


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten