Thai Airways Fluggerätwechsel?!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
OK leiser verstehe ich. Das andere bedingt auch. 555

Ich glaube ich bin einfach zu anspruchslos. Für mich sind das alles nur Busse die mich von A nach B bringen und dank Schlaftablette schlafe ich eh mindestens 9 Stunden.

Ich finde schon, dass es ein anderes Erlebnis ist, in der A380.
Vielleicht auch einfach der Reiz, im grössten Passagierflugzeug der Welt zu fliegen. Für Fliegerei-begeisterte ist das natürlich etwas anderes, als für den Passagier, der nur möglichst günstig von A nach B kommen möchte.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Übrigens im März17 wird kein A380 von FRA nach BKK eingesetzt! Ersatz soll die 777 sein!

Wird gerne mal mit den Wartungsintervalle begründet. B-Check und C-Check, jeweils nach etwa 6 Monaten bzw. 2 Jahren fällig. Da Thai nur 6 A380 hat, meines Wissens, reisst eine fehlende Maschine schon ein Loch in die Planungen.

Gruss,

Merlin

Member

Das mit den Wartungsintervallen halte ich für totalen Schwachsinn von Thai Air.Haben sie in 2016 auch angeführt.Nur welche Airline kann es sich leisten und wartet einen A380 über 8 Monate.:eek:

Member

Der A380 ist in der Kabine deutlich leiser als eine 777 und es wirkt alles etwas großzügiger an den Toiletten und Bordküchen. Ansonsten fand ich alle Maschinen von TG in letzter Zeit vom Interior schon ganz schön abgenutzt. Das Lila tut auch so langsam in den Augen weh.

Member

Member hat gesagt:
Sollte es nicht klappen dann schick mir ne PN.Wir trinken dann ein paar Bier und warten auf deinen nächsten Zug:D

Und er fährt mit dem nächsten Zug und Du angeschnickert mit dem Auto heim wirst in eine Kontrolle kommen und das wars dann :cry:

Member

Member hat gesagt:
Der A380 ist in der Kabine deutlich leiser als eine 777 und es wirkt alles etwas großzügiger an den Toiletten und Bordküchen. Ansonsten fand ich alle Maschinen von TG in letzter Zeit vom Interior schon ganz schön abgenutzt. Das Lila tut auch so langsam in den Augen weh.

Da machst nichts verkehrt und glaub mir einmal 380er und am liebsten nicht anderes mehr :yes:

Member

Member hat gesagt:
Und er fährt mit dem nächsten Zug und Du angeschnickert mit dem Auto heim wirst in eine Kontrolle kommen und das wars dann :cry:
Aber nicht doch.Ich brauche knapp 10 Min.mit der S -Bahn @home::p:

Member

Member hat gesagt:
Da machst nichts verkehrt und glaub mir einmal 380er und am liebsten nicht anderes mehr :yes:
Deswegen bin ich auch so gespannt auf den A350.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten