Thailändisch lernen

Thai Airways Fluggerätwechsel?!

        #41  

Member

Evtl. müsste man "ruhiger" noch genauer defineren.
Geht es um den Geräuschpegel im Flugzeug während des Reiseflugs?
Oder hat es weniger "gewackelt" ? Oder...........?
Fragen über Fragen,................:roll:
 
        #42  

Member

Stimmt, @Blackjack so kann man das auch sehen. Ich hätte es jetzt rein auf die Lautstärke während des Fluges bezogen (weil das Flugzeug ja nichts für eventuelle Turbulenzen kann).
Aber auch dann verwundert die Aussage, denn in der A380 ist es leiser, als im Jumbo. Oder wurden da Äpfel mit Birnen verglichen? Vorne oben im Jumbo ist es vielleicht tatsächlich ruhiger, als in der A380 in der Eco unten direkt hinter den Triebwerken?
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, @Blackjack
Aber auch dann verwundert die Aussage, denn in der A380 ist es leiser, als im Jumbo. Oder wurden da Äpfel mit Birnen verglichen? Vorne oben im Jumbo ist es vielleicht tatsächlich ruhiger, als in der A380 in der Eco unten direkt hinter den Triebwerken?

Vorne oben ist eine 747 nicht wirklich leise die Windgeräusche dort, sind etwas lauter als in der Nase, meiner Meinung nach sind die A380 deutlich leiser......... das leiseste was es zur zeit giebt sind die A350.
 
        #44  

Member

Also,
mit kam es in der alten 747 (in der eco dirkt beim Flügel) ruhiger vor (Lautstärke ) oder sagen wir mal so...eine angenehmere Frequenz als im A380... allerdings ist es oben im A380 noch ruhiger.
Das schlechteste Geräuschniveau mMn ist in der 777 zu vernehmen.
Ist aber alles Subjektiv... geflogen wurde nämlich an unterschiedlichen Tagen.

Wirklich laut ist es nirgendwo.
 
        #45  

Member

Ruhiger als im A 380 und im neuen A 350 bin ich noch nie geflogen und ich habe schon rund 100 Fluege oder mehr absolviert
 
        #46  

Member

Ich buche für den Rückflug nach FRA immer das Oberdeck im 380 er. Den Hinflug ab MUC gerade weil Thai hier die 747 einsetzt. Wenn man Wochentags fliegt ein Traum. Ich fliege nur Nonstop und ausschließlich THAI. Den scheinheiligen Terrorismus unterstützenden Golfstaaten lasse kein Geld für ein Flugticket zukommen.
 
        #47  

Member

Die A350-900 kommt ab dem 01. März 2017 planmäßig auf den Flügen TG923/922 FRA-BKK v.v. sowie TG927/926 FRA-HKT-BKK v.v. zum Einsatz.

Alles besser wie ne 77W...
Bin gespannt wie lange die 747 in MUC noch durchhält. Hoffe jedenfalls dass sie nie durch ne 77W ersetzt wird...

Airbus A350-900 - The pleasure of flying takes a new shape
 
        #48  

Member

Naja,
hoffentlich bald die 777 aus dem Programm, Schon wieder im März17 der A380 auf die 777 geändert....TG920! Wieder von 76a im 380 irgendwo in die mitte gestzt worden :mad:
 
        #49  

Member

Übrigens im März17 wird kein A380 von FRA nach BKK eingesetzt! Ersatz soll die 777 sein!
 
        #50  

Member

wer weiß es den genau, ist der flug fr-puket am sonntag abend ein direktflug oder mit zwischenstopp in bkk, und wenn ja über bkk muß mann dann die maschine verlassen und wie lange ist der aufenthalt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten