Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der Beginn des Fluges war in der EU und somit greift die Flugrechteverordnung. Thai muss bezahlen. Gerichtsstand ist in D. Wenn nicht freiwillig gezahlt wirddan über RA die sich im I Net anbieten gegen 25% Prov bei Erfolg.
Da wäre eher zu erfragen wie die Erfahrungen mit Thai sind was Erstattungen angeht?
Klar eine Standartforderung per Mail schreiben kein Thema, oder gleich flightright. Die 30% für die wäre es mir wert?
Da wäre eher zu erfragen wie die Erfahrungen mit Thai sind was Erstattungen angeht?
Klar eine Standartforderung per Mail schreiben kein Thema, oder gleich flightright. Die 30% für die wäre es mir wert?
Selbst hatte ich noch keine Forderung gegen die Thai. Was ich aber so gehört habe, klingt wenig vielversprechend.
Wenn du dein Fall bei Flightright & Co einreichst und sie den Fall annehmen, besteht wohl eine sehr große Chance auf Erfolg. Meist übernehmen sie nur 08/15 Fälle mit hohen Erfolgsaussichten. Allerdings hättest du dann auch schon die 30% abgetreten. Mir sind solche "Dienstleister" eher unsympathisch und würde sie eher meiden.
Also hatte einmal eine Flug von Fra nach Bkk (abend) ...ausgefallen wegen technischer probs /startete am folgetag um 10⁰⁰...
Hotel (Sheraton in Frankurt) wurde mir automatisch von tg reserviert, 600€ waren komplett ohne mein zutun kurze Zeit später auf dem Konto!!! Kann mich nur positiv über TG äußern, war glaub ich 2017 oder 18
Da kam ja noch ne Insolvenz dazwischen. Daher solltest du froh sein, überhaupt eine Erstattung bekommen zu haben.
Aktuell ist wieder Normalbetrieb. Mir ist vor 3 Tagen eine Erfolgsmeldung über 2 x 600€ Erstattung ohne Agentur oder Anwalt von einem Bekannten mitgeteilt worden. Ohne grössere Probleme, nur hat es insgesamt gute 2 Monate gedauert.
Thai Airways (THAI) aims to finalize a deal to buy at least 30 new aircraft by the end of the year and could double its fleet of narrow-body jets over the next decade, according to its chief executive. THAI CEO Chai Eamsiri said in an interview with Reuters at the airline’s headquarters in...
Thai Airways (THAI) aims to finalize a deal to buy at least 30 new aircraft by the end of the year and could double its fleet of narrow-body jets over the next decade, according to its chief executive. THAI CEO Chai Eamsiri said in an interview with Reuters at the airline’s headquarters in...