Thailändisch lernen

Thaiair mit fremder Kreditkarte

        #21  

Member

Ich habe bei Thai Airways im Reservation office in Bangkok angerufen. Laut der Dame ist es in Ordnung. No need to show credit card! :)
 
        #22  

Member

Bei Cebu Pacific Air ist es auch kein Problem mit seiner Kreditkarte für jemand anderen zu bezahlen.Man muss sich dann als Kreditkarteninhaber eintragen und alles ausfüllen.Cebu-Bangkok und Cebu - Davao gebucht im Oktober und November alles kein Problem.
 
        #23  

Member

Ich glaube diese Frage kann man nicht zuverlässig beantworten. Innerhalb Asiens fliege ich oft mit Thai Airways. Meine Tickets buche ich immer bei der Airline übers Internet. Vor ein paar Jahren musste ich einmal beim Check-in für den Flug BKK - CNX die KK vorweisen. Bei allen anderen Flügen wurde nicht danach gefragt.
 
        #24  

Member

Frage an die Online-Bucher der Thai Inter

Ich habe mal versucht, einen Flug bei der Thai zu buchen und habe dort Probleme mit der Eingabe von Telefon-Nummern gehabt.
genaueres kommt noch......
 
        #25  

Member

Gib ein +491122334455 (mit der internationalen Vorwahl von D davor und dann die ganze Nummer ohne Leerzeichen. So geht es eigentlich immer.
 
        #26  

Member

Ich meine um dieses Problem umgehen zu können kann man über einen Brooker buchen,soweit ich es mal gehört habe kontrolliert dann niemand irgendwas
Die Fluggesellschaft hat ja das Risiko wenn eine Kreditkarte geklaut wurde und illegal benutzt wird,kann also nicht an ihr Geld kommen bzw es kann zurückgebucht werden
Bucht man beim Vermittler trägt er das Risiko,daher wird dann beim Einchecken eben nichts geprüft woher und von wem das Ticket kommt
 
        #28  

Member

Buche immer direkt bei der Thai. Habe einmal nachgefragt eben wegen Bezahlung über eine Fremdperson.
Laut Auskunft Büro München ist das denen schnurzpiepegal wer das Tiket bezahlt.
Es wird der Passagier gebucht das ist relevant, bezahlen kann auch Dagobert 555.
 
        #29  

Member

Kommt darauf an , wie bezahlt wird . mit Kreditkarte muss derjenige imgFlieger sein , der bezahlt hat .zumindest hat mir das mein Reisebüro so erzählt . bei Überweisungen von Konto ist es egal , wer bezahlt
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Kommt darauf an , wie bezahlt wird . mit Kreditkarte muss derjenige imgFlieger sein , der bezahlt hat .zumindest hat mir das mein Reisebüro so erzählt

Also ich hab schon Flüge mit Air Asia für eine SLT mit KK bezahlt. Also ich habe gezahlt und sie saß allein im Flieger.
Alles kein Problem. Man konnte ja im Onlineformular den Namen der zu befördernden Person angeben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten