Thailändisch lernen

Thaiair mit fremder Kreditkarte

        #31  

Member

Kann nur das sagen, was das reisebüro mir gesagt hat. Hat wohl was damit zu tun , wenn dir jemand die Karte klaut und dann einen flug bucht .Hängt sicherlich auch von der Airline ab
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
mit Kreditkarte muss derjenige imgFlieger sein , der bezahlt
Das stimmt so nicht. Habe schon mehrmals für einen Kollegen den Flug mit meiner KK bezahlt.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
wenn dir jemand die Karte klaut und dann einen flug bucht .Hängt sicherlich auch von der Airline ab
Kann natürlich auch sein. Allenfalls sollte man einfach die Airline fragen.
 
        #34  

Member

Glaube auch , das die airline bessere Auskunft geben kann, als das Reisebüro, obwohl das mit der geklauten Karte auch Sinn ergibt .
 
        #35  

Member

Ist jetzt ja nicht die Thai , aber bei Oman sieht's so aus :
Beim online- check-in stand unten folgendes:
CC used for the purchase of the ticket should be available for verification during the Check-in process at the airport.
If the card holder is not travelling on this journey please carry the following documents :
1. Copy of credit card ( front and back)
2. Passport copy of the original card holder
3. Authorization letter from the card holder (this letter is available in our website under ' travel info " Downloads".)
Gebucht letzte Woche direkt bei OmanAir.
Ob's kontrolliert wird weiß ich aber nicht
 
        #36  

Member

Wenn man direkt bei der Thai bucht ist es egal, habe selber im April gebucht und bezahlt hat es ein Freund von mir mit seiner Kreditkarte.
Überweisung geht gar nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten