Thaicowboy
Bronze Member
Ersteller
-
Bin jetzt bei #148 angekommen.
Kurz mal was zum Franzosen: böse Nummer, die er da mit der Kleinen in Udon Thani abgezogen hat. Ob sie jetzt übertrieben hat um mehr Kohle rauszuschlagen, weiß man als Leser nicht. Aber wenn Du ihr gegenüber gestanden hast und emotional dahingeschmolzen bist, hat sie wahrscheinlich recht gehabt. Hmm, krass... ein paar Bierchen darauf zu kippen und tanzen zu gehen war sicherlich die beste Entscheidung für Deinen persönlichen Seelenfrieden. Aber der Franzose hätte anders reagieren sollen. Auch wenn er ein harter Kerl ist... "aus großer Kraft entspringt große Verantwortung" (aus Spider Man)
Also, ich lese auf jeden Fall weiter!
Besten Dank für die Fleißarbeit.
Ja Onkel Hermann, ich verstehe was Du meinst. Natürlich hatte ich auch überlegt meine eigenen Wege zu ziehen nach diesem überflüssigen Debakel. Ich entschied mich allerdings dafür dies nicht zu tun weil eigentlich Vieles mit ihm nett war, ich ihn noch nicht kannte, ihm noch eine Chance geben wollte und ausserdem keinen Bock hatte allein weiter zu reisen. Ganz einfach. Aber Zweifel hatte ich nach der Aktion schon....
Zuletzt bearbeitet: