Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

Die kleine Maus verstand ihren Job, so waren die Gläser eigentlich immer voll und man merkte gar nicht wie viel man trank. Warmes Bier mit Eiswürfeln....

Anhang anzeigen IMG_1911_bearbeitet-1.jpg

Steve merkte auch schon bald die Einschläge.....

Anhang anzeigen IMG_1878_bearbeitet-1.jpg

Hier ein Teil der anderen Runde, die Jugend am Katzentisch....

Anhang anzeigen IMG_1811_bearbeitet-1.jpg

Nach und nach wurden immer mehr Freunde herbei gerufen. Auch sie sollten die Falangs kennen lernen....

Anhang anzeigen IMG_1870_bearbeitet-1.jpg

Es wurde gesoffen was die Flaschen her gaben. Und wenn sie alle waren wurde Nachschub besorgt. Wir kauften natürlich auch einen Kasten....

Anhang anzeigen IMG_1817_bearbeitet-1.jpg

Fan war so süß und wußte sich auch geschickt sexy in Szene zu setzen. Schließlich bekamen wir doch noch einen Snack...

Anhang anzeigen IMG_1853_bearbeitet-1.jpg

Die Runde wuchs immer mehr....

Anhang anzeigen IMG_1871_bearbeitet-1.jpg

Auch Fan´s beste Freundin wurde ran zitiert...

Anhang anzeigen IMG_1873_bearbeitet-1.jpg

..die Pistole am Webstuhl....war die echt?????

:D Die habe ich auch erst beim Fotofummeln gesehen. Vermutlich war sie aus Plastik und gehörte dem kleinen Mädchen auf dem Bild. Sieht aber witzig aus in dem Bild, paßt so gar nicht zum Kontext...

Zuletzt bearbeitet:
Dann kam der Moment des Grauens. Ich wußte irgendwann muss ich einfach schiffen bei diesen Biermengen. Das erste Mal hatte ich wohlweislich hinausgezögert, jetzt war es fällig. Ich ahnte was kommen würde...

Anhang anzeigen IMG_1934_bearbeitet-1.jpg

Der Lokus im Hintergrund war auf einem Podest angebracht. Fließend Wasser gab es nicht. Diese Pisstechnik beherrsche ich einfach nicht. Man kann auf dem Podest nicht aufrecht stehen weil das Dach dafür viel zu tief ist. Man stellt sich also Rücklinks breitbeinig über den Pott und versucht die Öffnung im Boden zu treffen. Das ist mir nachweislich nicht gut gelungen. Alles eben auch in der Hocke weil man sich sonst die Birne anstößt. Zum Glück mußte ich nur pinkeln....

Schön fand ich auch das Stillleben mit den Zahnbürsten an der Wand. Die hatten allerdings auch schon bessere Zeiten erlebt...

Jetzt war es auch an der Zeit Abschied zu nehmen. Man soll ja immer gehen wenn´s am schönsten ist. Was hier so im Zeitraffer geschildert wurde dauerte in Wirklichkeit 4 Stunden. Steve und ich waren beide Lattenstramm und torkelten zum Auto. Auch Mr. Tham war froh, dass es nun losgehen sollte. Wir bedankten uns für die herzliche Gastfreundschaft und ich küßte Fan noch zärtlich auf Wange zum Abschied. Sie zwinkerte mir zum Abschied noch süß zu und drückte meine Hand. Es war ein unvergesslicher Nachmittag.

Zuletzt bearbeitet:
Toller Bericht und klasse Bilder!!

Von den beiden Weberinnen hätte ich allerdings die mit dem blauen Shirt bevorzugt, absolut Traumhaft!

Aber wie es scheint, hast du dich wohl in die andere ein wenig verguckt, oder? :yes:

@StecherO
dieser Gedanke war mir bei der Durchsicht der Bilder dann irgendwie auch gekommen. Sie ist wirklich extrem süß und hat ein sehr hübsches, klares Gesicht. Ich weiß auch nicht was los war. Vermutlich zog es mich in dem Moment automatisch mehr zu der anderen hin weil das Kind offensichtlich von der Dame im blauen Shirt war. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Hier hatte ich wahrscheinlich intuitiv moralische Skrupel :roll: Aber beide waren süß, da hast Du sicher Recht.....

Anhang anzeigen IMG_1748_bearbeitet-1 Kopie.jpg

Wir fuhren als davon und noch bevor Steve wieder schreien mußte, bremste Mr. Tham ganz automatisch und fuhr rechts ran. Da war sie wieder, die kleine Weberin. Jetzt war die Arbeit unterbrochen und sie war mit ihrer Familie zusammen im, nennen wir´s mal, Garten.

Anhang anzeigen IMG_1939_bearbeitet-1.jpg

Als sie unsere Kameras sahen, bauten sie sich automatisch vor uns auf und freuten sich scheinbar über unser Interesse. Gerade die kleinen Mädels posen immer gleich freudig mit V-Zeichen. Witzig ist auch die Nachbarfamilie im Hinterhaus, die die Szene interessiert beobachtet.

Anhang anzeigen IMG_1938_bearbeitet-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle muß ich leider mal ein paar Bedenken anmelden. Dies ist mein erster nennenswerter Bericht, der den Namen auch tatsächlich verdient hat. Als ich vor knapp 3 Wochen aus Bangkok zurück kam und mich an die Arbeit machte zu schreiben, hatte ich irgendwie mangels Erfahrung keine Vorstellung von dem Aufwand, der hinter so einem Bericht steht. Vor allem wie viel Zeit man in die richtige Bearbeitung/ Platzierung der Fotos steckt. Die aktiven Schreiberlinge unter Euch wie Tahjong, Onkel Hermann, Rabarbero, Santos, um nur mal einige zu nennen, wissen wohl wovon ich rede...

Ich will nicht sagen, dass mein Sozialleben seither gänzlich zum Erliegen gekommen ist. Aber fast! Möglicherweise habe ich von Beginn an zu detailliert geschrieben, ja geradezu dokumentiert. Tatsächlich sind wir erst ca. bei der Hälfte meines Urlaubs angelangt. Aus dieser Nummer ist nun schwer wieder herauszukommen ohne Enttäuschung zu verursachen. Mal sehen wie viel Energie ich noch aufbringe. Vermutlich wird aber die zweite Hälfte etwas weniger detailreich geschildert werden.

Da landen wir dann ja auch irgendwann in Pattaya und Bilder nackter Frauen interessieren Euch ja sowieso nicht so sehr...
:ironie::lach:

Ich wuerde, nicht den Franzosen oder Englaendern die Haupt Schuld geben,
sondern den Nachfolgeregierungen und Herrschenden in
Laos, Vietnam, Kambodscha, Burma-Myanmar (alle ohne wirklich freie Wahlen ueber Jahrzehnte), die da nix auf die Reihe brachten
und ALLES bremsten!

Das es auch anders ging, zeigt Malaysia und Singapur, hinter denen Thailand nachhinkt! :wink0:

Ging auch anders, siehe

Alfred, Malaysia und Singapur waren allerdings Britische bzw. Niederländische Kolonien und mit Laos nicht vergleichbar... Aber sicher hast Du damit Recht, dass die Nachfolgeregierungen auch ihren Kollateralschaden hinterlassen haben...

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten