Thaicowboy
Bronze Member
Ersteller
-
Sie saß da und füllte einen Fragebogen aus, ihr gegenüber saß ein anderes girl und erläuterte ihr den Fragebogen und sprach permanent auf sie ein. Die zuckersüße Gestalt war sehr jung, die andere war jung, vielleicht 21-23 Jahre alt. Ich ließ mir die Mamasan kommen und wies auf meine Herzdame in der Ferne. Die wäre doch nett für mich, formulierte ich auf Englisch. Oh, oh, sagte Mamasan, dass müsse sie erst abklären. Sie rüber zu den zwei girls und wild kommuniziert. Alle drei schauten zu mir und musterten mich skeptisch. Dann redeten die Mamasan und die junge auf die sehr junge ein. Kurz darauf kam Mamasan zu mir und sagte Ok, no pompem! Ich wurde hellhörig und stellte einige Fragen, schließlich verhielt es sich auf hier auf einmal anders als mit allen anderen Frauen, die uns bislang aufgetischt wurden. Antwort: Die sehr junge hatte heute ihren ersten Arbeitstag überhaupt in einer A-Gogo und sei noch nie mit jemandem mitgegangen. Das machte mich umso interessierter und ich lud sie gleich dezent an unseren Tisch ein. Jung und sehr jung lachten, legten die Formulare beiseite und kamen rüber. Nach 2 Ladydrinks war der Drops gelutscht. Ich war glücklich und in erwartungsvoller Vorfreude....