Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thaifriendly.com

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Hier greift die 3G-Regel:
Geilheit x Gage = Geschwindigkeit
Da ist was dran. Dann nervt aber bei tf immer, dass die Stunner nur zu erreichen sind, wenn du premium bist.
Sorry this member is receiving too many mails, please upgrade your account.
 
        #43  

Member

Bei den Premium Damen brauche ich es gar nicht zu versuchen. Die haben Preisvorstellungen, die meine Börse sprengen und die Performance kann mit der Optik leider nicht mithalten.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Premium Damen brauche ich es gar nicht zu versuchen. Die haben Preisvorstellungen, die meine Börse sprengen und die Performance kann mit der Optik leider nicht mithalten.


was wollen denn die und wo?
Pttaya lt??? mehr als 3000??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #46  

Member

Member hat gesagt:
was wollen denn die und wo?
Pttaya lt??? mehr als 3000??
Die meisten Premium Damen in Pattaya oder sonst wo lächeln nur müde bei 3000 LT. Vermutlich nicht alle, aber fast alle.

Die Rede war von ThaiFriendly in dem von Dir zitierten Beitrag.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Premium Damen in Pattaya oder sonst wo lächeln nur müde bei 3000 LT. Vermutlich nicht alle, aber fast alle.

Die Rede war von ThaiFriendly in dem von Dir zitierten Beitrag.

Ja ThaiFriendly die man nur als Premium anschreiben kann.
3000 lt geht ja noch, aber was die so aufrufen und dann in bkk würde mich jetzt schon interessieren.
Wenn da jemand Erfahrungen hat, bin ich dankbar drüber.
 
        #48  

Member

Geht mal bitte davon aus, dass ein stunner (möglicherweise photoshop hergerichtet) minimum 500 Kontakte im Postkorb hat
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Geht mal bitte davon aus, dass ein stunner (möglicherweise photoshop hergerichtet) minimum 500 Kontakte im Postkorb hat
das reicht bei weitem nicht
Ich kenn eine die hat jetzt nach 3 Monaten tf 1400 in Line und 500 in Whatsapp
Die ist so erreichbar, ohne Premium
Momentan 740 ungelesene Mails nur in Line
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ja ThaiFriendly die man nur als Premium anschreiben kann.
3000 lt geht ja noch, aber was die so aufrufen und dann in bkk würde mich jetzt schon interessieren.
Wenn da jemand Erfahrungen hat, bin ich dankbar drüber.

Ich denke,da klaffen preislich wirklich deutliche Unterschiede. Bei meinem letzten Besuch in BKK habe ich mit einer Maus darüber gesprochen. Ich habe ihr für die ST 3K gegeben (vorab zugesagt), wir hatten etwa 3 Stunden Spaß und waren anschließend noch essen. Nach ihren glaubhaften Angaben begleitet Sie fast nur noch ältere Herrschaften für SLT. Sie hat wohl u.a einen älteren gehbehinderten Stammkunden aus dem Norden Europas, der 2-3 Mal im Jahr im Hilton residiert für 1 Monat. Er sitzt überwiegend im Rollstuhl und löhnt für die komplette Betreuung 150k. Zuzüglich Essen, Trinken, trallala.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten