Thailändisch lernen

Pattaya Thaifriendly Kontakte

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sich da mal nicht eine neue LKS Story anbahnt ... Mein Wochenende ist gerettet ...

:~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:
Könnte sein, muss aber nicht, deshalb frage ich ja ob Sie bekannt ist 👀👀
 
        #12  

Member

Sagen wir mal 20 Member waren schon drüber und 8 davon begeistert und 10 fanden sie Grottenschlecht die restlichen 2 können sich nicht entscheiden.
Das Hilft dir doch nicht. Oder hast du danach ne Eingebung ?
Versuch macht klug
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Könnte sein, muss aber nicht, deshalb frage ich ja ob Sie bekannt ist 👀👀

Vielleicht zielt ja die Frage auch darauf ab, wer die Tante, oder vielleicht doch den Onkel, die/den du bereits sponsort, noch alles so pimpert?! :D
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Eventuell zu erst mal eine Woche oder 2 Wochen einpacken

Erstmal eine Woche...
Klingt vernünftig. 🙃
Verlängern kann man(n) immer...

Viel Spass 💃
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht zielt ja die Frage auch darauf ab, wer die Tante, oder vielleicht doch den Onkel, die/den du bereits sponsort, noch alles so pimpert?! :D
Ooh auf die Idee wäre ich noch nicht gekommen aber Sponsoren mache ich nicht
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal eine Woche...
Klingt vernünftig. 🙃
Verlängern kann man(n) immer...

Viel Spass 💃

Gleich eine ganze Woche, na das ist ja verrückt.

Erst mal ne ST, ist Sie sehr gut, Preise und Chemie passen, dann gern ne LT und wenn das auch Super ist dann können man ja mal über eine Woche und vielleicht ein paar Tage Koh Chang nachdenken.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Gleich eine ganze Woche, na das ist ja verrückt.

Erst mal ne ST, ist Sie sehr gut, Preise und Chemie passen, dann gern ne LT und wenn das auch Super ist dann können man ja mal über eine Woche und vielleicht ein paar Tage Koh Chang nachdenken.

Musst du schon alles zitieren... 😉
Zur Auswahl von @rogerbemu stand nur...
Eine oder zwei Wochen. 🙃
ST halte ich nix von...
Als erstes LT, wäre auch meine Planung.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Gleich eine ganze Woche, na das ist ja verrückt.

Erst mal ne ST, ist Sie sehr gut, Preise und Chemie passen, dann gern ne LT und wenn das auch Super ist dann können man ja mal über eine Woche und vielleicht ein paar Tage Koh Chang nachdenken.
Darum frage ich ja, wenn die erste nacht nichts ist verlängere ich sicher nicht, aber Sie möchte gerne LT
 
        #19  

Member

Dann teste doch einfach eine Nacht. Es muss ja die Chemie bei euch passen. Wieso immer alles so kompliziert machen?
 
        #20  

Member

Die ganze Diskussion ist ja gut und recht, und auch lustig. aber damit ist ja meine Frage ob jemand Sie Kennt oder Kontakt hat nicht beantwortet 🤣🤣🤣🤣 ich habe ja nicht gefragt ob es Loch Schwager gibt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten