Member
Könnte sein, muss aber nicht, deshalb frage ich ja ob Sie bekannt istMember hat gesagt:Wenn sich da mal nicht eine neue LKS Story anbahnt ... Mein Wochenende ist gerettet ...
Könnte sein, muss aber nicht, deshalb frage ich ja ob Sie bekannt istMember hat gesagt:Wenn sich da mal nicht eine neue LKS Story anbahnt ... Mein Wochenende ist gerettet ...
Member hat gesagt:Könnte sein, muss aber nicht, deshalb frage ich ja ob Sie bekannt ist
Member hat gesagt:Eventuell zu erst mal eine Woche oder 2 Wochen einpacken
Ooh auf die Idee wäre ich noch nicht gekommen aber Sponsoren mache ich nichtMember hat gesagt:Vielleicht zielt ja die Frage auch darauf ab, wer die Tante, oder vielleicht doch den Onkel, die/den du bereits sponsort, noch alles so pimpert?!
Member hat gesagt:Erstmal eine Woche...
Klingt vernünftig.
Verlängern kann man(n) immer...
Viel Spass
Member hat gesagt:Gleich eine ganze Woche, na das ist ja verrückt.
Erst mal ne ST, ist Sie sehr gut, Preise und Chemie passen, dann gern ne LT und wenn das auch Super ist dann können man ja mal über eine Woche und vielleicht ein paar Tage Koh Chang nachdenken.
Darum frage ich ja, wenn die erste nacht nichts ist verlängere ich sicher nicht, aber Sie möchte gerne LTMember hat gesagt:Gleich eine ganze Woche, na das ist ja verrückt.
Erst mal ne ST, ist Sie sehr gut, Preise und Chemie passen, dann gern ne LT und wenn das auch Super ist dann können man ja mal über eine Woche und vielleicht ein paar Tage Koh Chang nachdenken.