Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.091  

Member

Member hat gesagt:
Sie macht Ass fucking, wäre mir 1500 wert. Läst sich bestimmt auf 1500 runterhandeln in der Low Season.

#2.093  

Member

Member hat gesagt:
Man könnte also sagen, sie ist noch nicht ganz verdorben

Lol, alle meine Wünsche wurden erfüllt, wobei ich dazu sagen mag, dass ich eigentlich ganz gewöhnliche Sexualpräferenzen habe, also BJ, HJ, LJ, GV. Wichtig für mich war, dass die Chemie absolut gestimmt hat und wir uns gegenseitig wohlgefühlt haben. Das gibt uns dann ein deutliches Mehr an Erlebnisqualität. Getroffen haben wir uns im Terminal 21, dann waren wir noch auf dem Oktoberfest in er Taverne bei leckerem Essen aber musikalischer Folter von ein paar senilen Edelweiß-Travoltas. Sie ist dann bis zum nächsten Mittag geblieben.

Anhang anzeigen 1729539223764.png

#2.095  

Member

Member hat gesagt:
Mistress.
Kennt sie jemand?

Ja, ich kenne sie schon seit etlichen Jahren. Sie ist eine Freundin von mir, die ich in Bangkok kennengelernt habe. Sie arbeitet schon seit einigen Jahren in Pattaya im Bereich BDSM.

Ich habe auch schon einige Bilder von ihr hier gepostet. Die stammen alle aus einer Session, die ich in Pattaya mit ihr gemacht habe.

Ich weiß ja nicht, was du von ihr erwartest und wie deine Fetischpräferenzen sind, aber lass dir gesagt sein, dass das absolut nichts für Weicheier ist. Möglich, dass ihr Angebot auch softere Praktiken beinhaltet.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.096  

Member

@Barry Soweit mir bekannt ist, wird sie recht gut gebucht. Ich habe sie mal angeschrieben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten