Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.411  

Member

Es gab hier mal eine Antwort von einem anderen member und von da her, werde ich hier nichts aus genannten chat teilen

Aber ein kleines Beispiel von einem eifersüchtigen der sein geld zurück wollte, sie sagte: das hast du mir geschenkt
Er wollte es aber zurück

Es ging um ca 1500 baht, richtig traurig

Grüße

#2.412  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich auch der gleichen Meinung. Bei TF gibt es schon manchmal schöne Mogelpackungen. Leider bin ich ein Gutmensch und gebe mich mit der Mogelpackung auch zufrieden.
Das ist nicht gut, sondern d.....Nach dieser Logik könnte ich bei ebay einen Benz anbieten und einen Golf versenden. Einfach mal drüber nachdenken.

#2.413  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht gut, sondern d.....Nach dieser Logik könnte ich bei ebay einen Benz anbieten und einen Golf versenden. Einfach mal drüber nachdenken.
Und wenn genau das keiner von uns akzeptieren würde und die Girls wieder gehen lassen würde... aber leider sind wir viel zu oft zu schwach 😖. Ich auch...

#2.414  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist wieder verfügbar.
Blasen kann sie nicht wirklich ist aber bemüht 🤣 dafür ist man in allen anderen Löcher willkommen 🤗 lieb es Anal.
Toys und Fotos sind auch kein Problem.
Geht schon für 2000 Lt

Anhang anzeigen IMG_6123.jpeg
Schreibt Sie bitte nicht mehr an und fragt nicht nach Lt , ein anderer Member hat ihr das Forum und meine Beiträge schon gezeigt 😎

#2.416  

Member

Member hat gesagt:
Schreibt Sie bitte nicht mehr an und fragt nicht nach Lt , ein anderer Member hat ihr das Forum und meine Beiträge schon gezeigt 😎
Hatte auch Kontakt zu der Dame und war sehr nett.
Aber jetzt an den anderen Member, musste das wirklich sein?????
Was erhofft er sich davon?????
Ich finde es einfach armselig von ihm.

Uebrigens, die Mädchen haben auch über Ihre Kunden ein Portal,
wo sie ihre Kunden bewerten und je nach dem auch auf
Eigenschaften wie geizig, stinkt, brutal etc. aufmerksam machen.

Keines der Mädchen würde aber einem Farang dieses Portal zeigen (Ehre).

#2.418  

Member

Der Member ist entsorgt… leider wisst ihr ja alle das das ab und zu vorkommt… einfach idiotisch sowas

Gruß

#2.419  

Member

Member hat gesagt:
Aber jetzt an den anderen Member, musste das wirklich sein?????
Was erhofft er sich davon?????
Unendliche Anerkennung, Dankbarkeit und Zuneigung der Dame? 😂
Ich frag mich immer wie verstrahlt man sein muss.. zumal das hier gepostete ja nicht Mal was negatives war.. keine ungefragten Bilder, lediglich kostenlose Werbung wenn man so will.
Es wird immer irgendwelche White Knights geben, die warum auch immer glauben den Damen damit einen Dienst zu erweisen.

#2.420  

Member

Member hat gesagt:
Der Member ist entsorgt… leider wisst ihr ja alle das das ab und zu vorkommt… einfach idiotisch sowas

Gruß
Könntet ihr gerade bei sowas dann nicht auch sagen, welcher member es war?

Ich habe letztens jemand kennengelernt, der genau wegen sowas aus dem Forum geflogen ist. Und den Kontakt habe ich natürlich direkt wieder abgebrochen. Aber auch nur weil ich wusste, dass er deswegen rausgeflogen ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten