Pattaya Thaifriendly Kontakte

Mistress Natty, ist nur so etwas wie eine schlechte Kopie einer Mistres/Domina!

Bei Regania, ist das schon ein ganz anderes Level! Leider ein wenig zu viel Gewicht,aber das muss man dann eben auch ertragen ..;-).. Leiden ist eben angesagt..:D..

• Like
  • 555
Reactions: 1 users
Wer einmal einen echten Burner ausprobieren möchte - Lita0492 von TF, 21, Modellfigur, Gesicht zum Wegschmelzen, kein Tattoo, keine Zahnspange, riecht gut, schmeckt gut, liebt es gefickt zu werden, ist aber auch auf das schnelle Geld aus, st 2k. Mit ihr kannst Du wahrscheinlich keine heiße Liebesnacht bekommen, aber ein Erlebnis der besonderen Art. Bei ihr hätte ich mal Lust auf einen Dreier MFM. Mal schauen.

hat einer von Euch ihre wahtsup Nummer zur Hand? Habe ich nicht mehr. Sie würde ich gerne noch einmal "beglücken" - Danke und Gruß an alle Standhaften
Bin nicht ganz sicher ob du die Nummer schon gekriegt hast. +66 62 536 8307
Falls nicht, das ist die. War mit ihr im Februar zusammen.
Viel Spass

• Like
Reactions: 1 user
Diese Lady wollte ich ursprünglich testen. Aber nach Absage eines Videocalls dann doch umentschieden
Nennt sich wohl Makhena MD (Madagascar)? Ihre Nachricht auf ThaiFriendly nicht mehr zu finden Anhang anzeigen IMG-20260509-WA0001.jpg Anhang anzeigen IMG-20260509-WA0000.jpg

Die hatte ich vor 2 Tagen. Sie trägt eine Perüke, spricht nur Französisch und hat sich geweigert zu Duschen.
Der Body ist top aber der Service war der schlechteste den ich jemals hatte.
Von den schriftlichen Absprachen wusste sie nichts.
Mit runter handeln 1500 Baht.

Mistress Natty, ist nur so etwas wie eine schlechte Kopie einer Mistres/Domina!

Bei Regania, ist das schon ein ganz anderes Level! Leider ein wenig zu viel Gewicht,aber das muss man dann eben auch ertragen ..;-).. Leiden ist eben angesagt..:D..
Hi Buddy, also lese ich da eine klare Empfehlung für regania heraus? Leider hat sie echt ein paar Kilos Zuviel - aber wenn du sagst der Service ist gut dann wäre es eine Überlegung wert.

Menü
Zurück
Oben Unten