Meine (beiden) Erfahrungen mit St4rWom4n: Die Kontaktaufnahme ging schnell und es wurde auch rasch beantwortet, in fast zu schneller Geschwindigkeit und Qualität, das ganze zwei Tage vor ausgemachtem Treffen. Am Tag des Treffens hat sie versucht, noch nachdem Sie geschrieben hat, dass sie nun auf dem weg ist, den Preis nach oben zu treiben. Von den ausgemachten 2000ST (3h, zwei Shots) hoch auf 3500ST bei nur einer Stunde und 1 Shot. Ich habe Ihr instant geantwortet, dass sie wieder nach Hause fahren kann. Sie war aber dann doch in der Lobby. Bin dann runter und habe Ihr gesagt, das Ihr Verhalten nicht korrekt ist. Daraufhin meinte sie noch: Sie weis was sie wert ist. Ich sag's mal so: Sie irrt sich...und zwar gewaltig! Hochnäsige, nervendes Gör mit zu viel Filtereinsatz auf Ihren Bildern.
Ach ja, ich habe ja 2 TF Accounts und hab's am gleichen Tag nochmal probiert mit dem alternativen Account und voraussichtlichem Treffen wieder in 2 Tagen, in einem anderen Hotel (ich ziehe im Urlaub öfters um): Auch an dem Tag, das exakt gleiche Verhalten, kein Unterschied.
Zeitpunkt Anfang März 26.