Pattaya Thaifriendly Kontakte

Und noch einmal:

Hier geht es um konkrete TF-Kontakte! Dazu gehört ein Bild und der TF-Name! Alles andere, was nicht zu diesen geposteten Kontakten gehört, hat hier nichts zu suchen!

Für Preise gibt's einen eigenen Thread!!!

Durchgewischt!
Lasst doch die Leute sich bitte unterhalten und schließt einfach einen der beiden TF Threads. Weniger Arbeit für euch und weniger Ärger bei den Membern.

Dieser Thread ist völlig nutzlos, wenn man nicht drüber reden darf, was da gepostet wird und auch keine Preise genannt werden dürfen. Und spätestens nach 3 Posts wird eh wieder diskutiert.
Jeder kann eigenständig TF aufmachen und sieht das was hier gepostet werden darf/soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 8 users
Lasst doch die Leute sich bitte unterhalten und schließt einfach einen der beiden TF Threads. Weniger Arbeit für euch und weniger Ärger bei den Membern.

Dieser Thread ist völlig nutzlos, wenn man nicht drüber reden darf, was da gepostet wird und auch keine Preise genannt werden dürfen. Und spätestens nach 3 Posts wird eh wieder diskutiert.
Jeder kann eigenständig TF aufmachen und sieht das was hier gepostet werden darf/soll.
Sehe ich genau so... wenn einer ein Profil mit Foto sehen will, kann er ja einfach in ThaiFriendly einloggen,
da braucht man ja kein Forum! Forum bedeutet sich zu unterhalten und aus zu tauschen...

• Like
Reactions: 1 user
Sehe ich genau so...
Ich verstehe da euren Ärger ... wir werden sehen das wir das von unserer Seite her anders gestalten

• Like
Reactions: 5 users
Und noch einmal:

Hier geht es um konkrete TF-Kontakte! Dazu gehört ein Bild und der TF-Name! Alles andere, was nicht zu diesen geposteten Kontakten gehört, hat hier nichts zu suchen!

Durchgewischt!
Das mag sein, Mann verliert aber die Lust, hier weiter zu posten,
wenn man auf diese Art bevormundet und zensiert wird.

Dann gibts halt weniger Beiträge und damit weniger Infos hier.
Stattdessen bewegt Mann sich dann künftig mehr auf anderen Plattformen.

• Like
Reactions: 3 users
auch St4rWom4n

hatte mir leider nicht geantwortet

Und noch einmal:

Durchgewischt!
Ich hatte vor 1 oder 2 Tagen hier meine Erfahrung mit St4rWom4n gepostet. Zusammen mit den ausgemachten Preisen/Leistungen/Zeiten und den Preis, den sie mir dann genannt hat als sie bereits bei der Anfahrt war (und die Zeit die sie dafür gedenkt zu investieren). Typtische Nachkoberin halt, habe sie weggeschickt.
Ich dachte, das könnte für den einen oder anderen nützlich sein. Wenn dann mein Beitrag gelöscht wurde wegen "OT", na dann braucht man sich nicht wundern, wenn hier fast gar nichts mehr geschrieben wird. Mein Beitrag hatte Namen, Preise und Erfahrungen mit der Dame. Was war daran OT bitteschön?
Ja, ich bin hier nicht all zu oft vertreten, aber solche Vorgänge machen es nicht besser sich mehr einbringen zu wollen.

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 8 users
Wenn dann mein Beitrag gelöscht wurde wegen "OT", na dann braucht man sich nicht wundern, wenn hier fast gar nichts mehr geschrieben wird
Das darf nicht passieren und schaue ich mir nachher an … ich würde euch aber bitten mich in solchen Fällen per PM anzuschreiben…
Damit wir hier nicht zusehr abdriften … schreibt mich doch per PM an und wir thematisieren das Thema „sensibles löschen“ auch noch mal unter uns Mods.

Gruß
Yam

Menü
Zurück
Oben Unten