Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaigirls trotz Rollstuhl

Member

Member hat gesagt:
Die Kombination mit Bolt macht ziemlich unabhängig.

Die Frage ist einfach, wie hoch ist der Behinderungsgrad? Kann er noch schwach auf den eigenen Beinen stehen, gehts problemlos, wenn er in's Auto getragen werden muss, ist schon schwieriger.

Ich sehe jedoch öfters, Rollstuhlfahrer mit solchen Vorbaugeräten

Anhang anzeigen asvrfbg.jpg

und kenne solche, die in Naklua wohnen und nach Jomtien auf den eigenen Rädern zum Essen fahren.

Member

Member hat gesagt:
Um das geht's.
Diese Komplexe stehen in Jomtien, eben auf der Anhöhe, sind gut Rollstuhl gängig, inklusive der Condos.
Sobald du aber aus dem Komplex Gebiet fährst. Gehts rauf oder runter.
Ohne Hilfe ist das im View Talay 5 kaum zu schaffen. Der Eingangsbereich ist viel zu steil und lang, da braucht es viel Muskelkraft oder Elektromotor.

Member

Das jomtien condotel ist Barrierefrei soweit ich das überblicken kann. Am Eingang gibt es eine Treppe und eine Rampe. Bei Bedarf kann ich mal Foto schicken.

Member

Ich bin ja jetzt in Jomtien und habe den Kollegen gerade unten getroffen (mein Nachbar) er meinte in Jomtien geht schon vieles sehr sehr gut. Ich wohne ja im The Residence Jomtien Beach. Da gibt es manchmal auch freie Apartments zu mieten. Und er liess noch folgendes ausrichten: sag ihm, mit den Mädchen gibt es mit dem Rollstuhl null Probleme.

Member

Es ist schon zu Fuß Abnenteuerlich in Pattaya , aber ich sehe eigentlich viele Rollstuhlfahrer in Pattaya, also müsste es kein Problem sein...
Also um die Frauen musst du dir keine Sorgen machen...

Member

Member hat gesagt:
sehe jedoch öfters, Rollstuhlfahrer mit solchen Vorbaugeräten
Genau so eins habe ich heute in der Soj 88
gesehen. Gutes Tempo. Aufgefallen ist er aber durch Rock Musik aus Lautsprecher am Roller. Alle blieben stehen. Er hat sogar die Lautsprecherwagen übertönt,die für Muay Thai werben. :headbash:
Aber er war gut drauf.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten