Thailändisch lernen

Apell an Thaigirls

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Nur weil die Girls die Sonne meiden, wie der Teufel das Weihwasser, um nicht auszusehen, wie Land- oder Bauarbeiter?
Und sind wir Farangs nun besser, wenn wir uns in die pralle Sonne legen, um Farbe zu bekommen, obwohl uns jeder Dermatologe sagt, dass das die Haut schneller altern lässt und das Hautkrebsrisiko steigert?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #82  

Member

Habe heute hier vor Ort meine Umfrage gestartet und die ersten Girls dazu befragt.
Ergebnisse liegen leider noch keine vor!
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Meine MIA benutzt gegen unnötiges bräunen
'nen Regenschirm.
Damit kann ich leben. :)
Alles halb so wild,wenn das Mädel erstmal dauerhaft in DACH ist renkt sich das ganz schnell wieder ein.
Meine ist in gut 2 Jahren ca.40%heller geworden und sucht hier jetzt sogar die Sonnenstrahlen.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Alles halb so wild,wenn das Mädel erstmal dauerhaft in DACH ist renkt sich das ganz schnell wieder ein.
Meine ist in gut 2 Jahren ca.40%heller geworden und sucht hier jetzt sogar die Sonnenstrahlen.

:)

Da ist ja auch eine Menge übertreibung mit im Spiel.
Ich bin nach drei Tagen, nur im Schatten, deutlich dunkler als MIA.

Das sie sich helle Haut wünschen ist für viele Europäer unverständlich.
Aber sie verstehen ja auch nicht, das sich die Mädels statt A- Cup, ein A+ oder B Cup wünschen. ;)
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Das sie sich helle Haut wünschen ist für viele Europäer unverständlich.
Und diesen verrückten Spleen bekommen schon die Kleinen mit in die Wiege gelegt.
Musste vor kurzem beobachten das unsere 8 jährige Tochter sich mit ner Badebürste abgeschrubbt hat.
Wollte sich doch tatsächlich ihre dunkle Farbe weg schaben:D
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Musste vor kurzem beobachten das unsere 8 jährige Tochter sich mit ner Badebürste abgeschrubbt hat.
Wollte sich doch tatsächlich ihre dunkle Farbe weg schaben:D

:D
Dafür knallen sich, insbesondere unsere englischen und russischen Mitreisenden, direkt vom Flieger in den Grill.

verrückte Welt ;)
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Habe heute hier vor Ort meine Umfrage gestartet und die ersten Girls dazu befragt.
Ergebnisse liegen leider noch keine vor!

Hast du ihnen meinen "Apell an die Thaigirls" vorgelesen?
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Nur weil die Girls die Sonne meiden, wie der Teufel das Weihwasser, um nicht auszusehen, wie Land- oder Bauarbeiter?
Das war bei uns vor ein paar Jahrzehnten genauso..weiss war chic, braun waren die Bauern..
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:

...ok, wir wissen nun, dass Du Dir das Hirn an die Wand stösst.

Gibts auch noch was Inhaltliches, was dies klären mag?

Können wir gar gegen den Schmerz helfen?
 
        #90  

Member

Die Thai verwenden gerne ein Puder das die Gesichtshaut heller erscheinen lässt.

Dann sieht Isaan-Girl aus wie Bkk-Girl. Oder wie ihr Sternchen aus der letzten Korea Soap.

Isaan-Girl würde aber nie zugeben, dass sie aussehen will wie bkk-girl. Weil: Isaan much better!

Die weisse Schmiere kommt meines Wissens in Thailand nur zu Sonkran in Einsatz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten