04.01.2023 #32 Member Member hat gesagt: Kurze Frage: Was hat dich das Motorrad gekostet?Zum Vergrößern anklicken.... Hallo @MadAddict. Hallo Kollegen. Steht exakt (mit Link zum Vermieter) in #1 1,8 K / Tag. So Long(hard) .
Member hat gesagt: Kurze Frage: Was hat dich das Motorrad gekostet?Zum Vergrößern anklicken.... Hallo @MadAddict. Hallo Kollegen. Steht exakt (mit Link zum Vermieter) in #1 1,8 K / Tag. So Long(hard) .
04.01.2023 #33 Member Member hat gesagt: Sind das alles Handybilder? Oder welche Kamera hast du verwendet?Zum Vergrößern anklicken....Zum Teil Handybilder, aber das meiste mit einer Canon EOS 77D aufgenommen. Fast alle Bilder von den Kurven sind mit der Canon aufgenommen.
Member hat gesagt: Sind das alles Handybilder? Oder welche Kamera hast du verwendet?Zum Vergrößern anklicken....Zum Teil Handybilder, aber das meiste mit einer Canon EOS 77D aufgenommen. Fast alle Bilder von den Kurven sind mit der Canon aufgenommen.
07.01.2023 #34 Member Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht. Alle meine Erinnerungen an 2019, als ich eine ähnliche Tour gemacht habe, kamen wieder hoch - SUPER
Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht. Alle meine Erinnerungen an 2019, als ich eine ähnliche Tour gemacht habe, kamen wieder hoch - SUPER
18.01.2023 #36 Member Toller Bericht, super Fotos, ja das inspiriert dazu, mal ähnliches zu unternehmen. Danke dafür, LG chunjai
Toller Bericht, super Fotos, ja das inspiriert dazu, mal ähnliches zu unternehmen. Danke dafür, LG chunjai
18.01.2023 #37 Member Als Biker bin ich hier verspätet auch dabei. Die Versys ist wie geschaffen für dieses Terrain