Thailändisch lernen
        #31  

Member

Kurze Frage:
Was hat dich das Motorrad gekostet?
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage:
Was hat dich das Motorrad gekostet?

Hallo @MadAddict.
Hallo Kollegen.

Steht exakt (mit Link zum Vermieter) in #1

1,8 K / Tag.


So Long(hard)


.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Sind das alles Handybilder? Oder welche Kamera hast du verwendet?
Zum Teil Handybilder, aber das meiste mit einer Canon EOS 77D aufgenommen. Fast alle Bilder von den Kurven sind mit der Canon aufgenommen.
 
        #34  

Member

Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht. Alle meine Erinnerungen an 2019, als ich eine ähnliche Tour gemacht habe, kamen wieder hoch - SUPER
 
        #36  

Member

Toller Bericht, super Fotos, ja das inspiriert dazu, mal ähnliches zu unternehmen. Danke dafür, LG chunjai
 
        #37  

Member

Als Biker bin ich hier verspätet auch dabei. Die Versys ist wie geschaffen für dieses Terrain :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten