Thailändisch lernen

Thailändische Bardame heiraten?

        #41  

Member

Bigsexy alias bigsexy, kann bestimmt einen Mod. bestätigen.
@frank, ist auch so, wie ich mich vorstelle. Was ist bitte daran verkehrt? Meine beschriebene Situation ist es nun mal so. Verstehe die manche Aufregung hier nicht.
 
        #42  

Member

@imsomia, kennen wir uns aus dem anderem Forum ? Oder biste eine Art Forenpolizei? Oder bist du vielleicht meine Mama.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
@imsomia, kennen wir uns aus dem anderem Forum ? Oder biste eine Art Forenpolizei? Oder bist du vielleicht meine Mama.


Gott sei Dank kennen wir uns nicht und was noch besser ist wir sind auch nicht verwandt:yes: Nein ich bin auch kein Polizist dafür gibt es hier die Mods

Wenn Du, das was ich geschrieben habe auch verstehen würdest...aber .....

Alles weitere erspare ich mir um einer Verwarnung zu entgehen.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
.Es wäre bei mir das Kopfkino.Wielange hat sie schon als Bargirl gearbeitet,oder welche Kerle hatte sie schon usw.Darüber müsste ich erstmal hinwegkommen.Aber wenn wiklich Gefühle dahinter stecken,warum nicht.Ich selbst bin mit einer Thai verheiratet ,und bin Stolz drauf.
Genau an diesem Punkt ist es bei mir, das "kopfkino", ich weiss, ich mache mich selbst kaput damit, wenn ich darüber mehr und mehr nach denke. Ich kann irgendwie nicht abschalten, muss andauernd die Zeiten, die sie angeschafft hat. Ich will am liebsten nicht daran denke, aber ich schaffe es irgendwie nicht.
 
        #45  

Member

Wenn du das nicht schaffst, wirst du auch nie in der Lage sein, eine Beziehung mit einem Mädchen zu führen, das im Milieu arbeitet. Also vergiss es oder spring über deinen Schatten.

Jetzt mal was anderes: Was hältst du eigentlich von Mädchen, die mit anderen Männern geschlafen haben, bevor sie in dein Leben getreten sind? Von den anderen Männern hat sie ja bestimmt in der einen oder anderen Form etwas bekommen, Abendessen, freihalten beim Ausgehen etc..
 
        #46  

Member

@kingping, da hst du vielleicht recht mit deiner Aussage, entweder man schafft es oder nicht. Ich dachte früher, dass ich dies locker stecken kann. Aber die Realität verschafft mir eine neue (schwache) Seite in mir.
Zu deine Frage: Habe keine Problem mit solche Frauen, quasi unentgeldlich, dann ist es für mich keinen Problem. Und hier grenze ich schon ab zwischen Professionel und aufstreben nach starken Partner.

Ich weiss, es ist eine Kopfsache, aber die Vorstellung, dass sie mit unterschiedlichste Personen gegen Geld in die Kiste steigt, das kocht in mir drinnen.
 
        #47  

Member

Einmal Freier, immer Freier. So sieht die andere Seite aus! Schon vergessen, wo du überall drübergerutscht bist? :ironie:

Mal ernsthaft, was soll das? Wir sind als Spaßtouristen im größten Puff der Welt unterwegs und beschweren uns, dass wir dort Huren treffen? Hallo, noch alles ganz richtig im Oberstübchen? :bang:
 
        #48  

Member

@ bigsex

Also wenn ich das hier so lese....
glaub mal das weit über 50% der Frauen besagter Forenschreiber selbe eine Dame aus dem Gewerbe haben...

Ich bin auch ohne umschweife mrt einer Ex- Bardame zusammen und sehr glücklich... // wer Familie ernähren muß ,bleibt eben leider oft an bars hängen..die mäuler wollen satt werden...
Solange man es als Beruf ansieht ,kann ich kein Kopfkino anmachen.

Als beweiß unsere Zweisamkeit hat sie von sich aus den Job geschmißen und in einem Tages-restaurant angefangen...
und wenn ich sie da kennengelernt hätte wäre es eine Lüge zu posten meine ist ganz anders.
Wer in die Großstädte zieht weit weg der Familie ist zu 80 % auf einen Barjob aus.

Aber sie wollte den absprung und hat ihn gemacht ... und manchmal fehlt dazu einfach ein Gegenpart (sie sagt immer"" ein weiße Herz"").
Achte und respektiere ihre Geschichte und dan hast du ein Mädchen fürs leben. ( gebe keine Garantie)- erfreue dich an die neue sanfte Lebensweise.

Biete ihr sicherheit und verständniss -sie mag dich wahrscheinlich wirklich..""no lies"" ist ein guter anfang.
Heiraten kann man immer ..muß ja nicht jetzt sein

gruß Brumfiz
 
        #49  

Member

so ist es!!!

leider werden die ladies oft genug selbst belogen, so braucht sich auch niemand wundern wenn er ebenfalls belogen wird...

wichtig ist gegenseitiger respekt, egal obs im urlaub just for fun ist oder in ner beziehung

gruss buggystar
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Heiraten kann man immer ..muß ja nicht jetzt sein

gruß Brumfiz

Das ist auch so eine Problem, was ich zur Zeit habe, da sie zur Zeit getrennt von Ihre Mann lebt, besteht die Gefahr, dass sie abgeschoben wird und deswegen hat sie mich gebeten, ob ich sie heiraten kann. Am Anfang wollte ich gerne in die Ehe eingehen, aber nachdem sie mir dies erzählt,
weiss ich nicht mehr, wie ich nun reagieren soll.

@ manche member, ich weiss auch nicht wer charlie ist, handelt es um einen Exmember, bin nicht Charlie. Also bitte keine Unterstellung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten