Thailändisch lernen

Thailändische Bardame heiraten?

        #51  

Member

Probiert doch einmal eine andere Sichtweise. Seht doch einfach mal das Menschliche in den Mädchen und nicht das Gewerbe, dass sie ausüben. Sicherlich kommt es bei den Mädchen durch, aber längst nicht so vordergründig wie bei Prostituierten in DACH. Behandle sie von vornherein mit dem Respekt, mit dem du anderen Menschen gegenüber trittst. Glaube mir, sie spüren das und es wird dir zum Vorteil gereichen. Wenn du sie anständig behandelst, wirst du in der Regel mit einem Girlfriend-Feeling belohnt, dass du von kaum einer Professionellen hier (in DACH) bekommen wirst.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass in einer etablierten Beziehung die Vergangenheit der Mädchen recht schnell vor dem Alltag verblasst.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
so ist es!!!

leider werden die ladies oft genug selbst belogen, so braucht sich auch niemand wundern wenn er ebenfalls belogen wird...

wichtig ist gegenseitiger respekt, egal obs im urlaub just for fun ist oder in ner beziehung

gruss buggystar

Respekt.wenn ich so manche Farangs in Thailand sehe,wie sie mit denn Damen umgehen.Als ob es deren Spiezeug ist.In deren Heimatländer würden die sich das nicht trauen.Egal ob es Bargirls sind oder Reisbäuerinnen,egal.Es sind Menschen,mit Herz und Seele.Oder hab ich ein falsches Denken!!!!!!!!??????????
Gruss hero80
 
        #53  

Member

Nein, hast du mit Sicherheit nicht.
 
        #54  

Member

@ Bigsexy

Wie lange lebt das girl schon in Deutschland bzw. wie lange ist sie verheiratet? Hat sie schon ein Dauervisa bzw. wie lange gültig
ist ihr Visa nun? Erwartet sie im Falle eine Scheidung Unterhaltsansprüche von ihrem Ex? :shock:

Die würde sie vermutlich wieder verlieren bei einer neuen Partnerschaft....

Ist das girl berufstätig?...ganztags?...verdient sie genug um ihren weiteren Aufenthalt alleine finanzieren zu können?

da sie zur Zeit getrennt von Ihre Mann lebt, besteht die Gefahr, dass sie abgeschoben wird und deswegen hat sie mich gebeten, ob ich sie heiraten kann.

DAS könnte unter Umständen für DICH teuer werden...wenn sie dich nur als "Sprungbrett" braucht.
Du heiratest sie...sie lässt sich nach einiger Zeit wieder scheiden und DU bist vielleicht unterhaltspflichtig !!! :ironie:
(weil das girl zuwenig bzw. kein Einkommen besitzt um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten...)

So eine Heirat birgt einige Risiken in sich :roll:

Würde mir mehr Gedanken über die obigen Fragen machen...

Ich würde NIEMANDEN heiraten weil ich wem einen "Gefallen" machen möchte...das kann ins Auge gehen :geparkt:

Die Entscheidung liegt bei DIR...kann dir HIER wohl keiner abnehmen...

sawasdee frank69
 
        #55  

Member

Es ist folgendes: Habe die jetzige Freundin durch eine andere Freundin kennengelernt, damals vor ca. 1 Jahr, war schon getrennt mit Ihrem Mann, offiziel ist sie immer noch verheiratet, war ja noch über Ihm Kranken versichert, sie hat eine 400 Euro jobs bei eine Restaurant, aber verdient schon mehr als 400. Dann war sie halt bei mir eingezogen nach einige Zeit. Auf irgend eine Art und Weise hat Ihre Mann es raus bekommen und zum Ausländeramt gegangen. Als sie Ihre Aufenthal verlängern wollte, wurde verlängert, aber nur für kurze Zeit, und es gabt Ärger deswegen, und einen Rückkehr ist nicht ausgeschlossen, da sie nur hier zum Familienzusammenführung bleiben darf.

Da ich sie liebte , erklärte ich bereits sie zu heiraten, falls sie abgeschoben wird. Ja, es ist schon etwas kompliziert, aber ich denke ihr kennt den Situation sowohl mit dem Ämter als auch mit Bardamen.

@Kingping Ich versuche die wirklich bis jetzt als "normale" Frau zu nehmen.
Aber das Kopf, es malt so viele Blödsinne Sache aus. "Vorallem mit den ganzen unterschiedliche Sexpartner sie vorher hatte, je mehr eine Frau mit unterschiedliche Typen aus unterschiedliche Länder mit verschiedene Vorliebe, versaut die Frau doch irgendwo" Ich habe mich dies als Ihre Jobs zu gucken, aber es knappt einfach nicht. Wie machst du / Ihr das ?
 
        #56  

Member

Wie ich das mache. Eigentlich gar nicht. Solche Gedanken sind mir fremd bzw. ich kann mit sowas überhaupt nichts anfangen. Ich mag, schätze und liebe (oder auch nicht) Menschen unabhängig von dem, was sie machen und womit sie ihr Geld verdienen.

Solche emotionalen Selbstfesselungen oder Bindungen an Konventionen, Moral oder religiösen Bezugspunkten sind mir wirklich absolut fremd.

Bedenke mal, sie ist eine normale Frau. Wenn nicht, würde das ja im Umkehrschluss heißen, dass Prostituierte anormal wären.
 
        #57  

Member

Ich empfehle dringenst eine Gütertrennung und ehevertrag mit Ausschluss von Unterhalt (sie verzichtet freiwillig) - das ist eine für dich sichere Variante! Und ganz wichtig das beim Notar mit einem vom Gericht zugelassenen Dolmetscher die Sache geschlossen wird. Ist sonst anfechtbar.
man kann auch im ehevertrag vereinbaren dass sie z.B. ab dem 5. Jahr der ehe später mal unterhalt bekommt.
ABER, das mit der Abschiebung wird dich Nerven kosten - und Geld. Denn du musst dagegen Klagen und gleichzeitig die Scheidung durchziehen und parallel deine Hochzeit mit allen Papieren (ihr aus Thailand) einleiten.
Da spielt die zeit eine Rolle und dein auftreten beim Ausländeramt - wegen der Abschiebung!
die sagen nämlich das die Scheidung ja auch von Thailand aus geregelt werden kann, ebenso die Vorbereitung der Hochzeit.
du machst erstmal den Zahlemann beim Anwalt in D und bei ihrer Verwandtschaft in Thailand wegen der vielen Papiere...
 
        #59  

Member

@crasher

prinzipiell kannst du in einen ehevertrag alles(!) reinschreiben lassen. ein seriöser ra wird dich aber vorher darüber aufklären was sinn macht und was nicht.
 
        #60  

Member

ich finde es sehr beeindruckend, wieviele jungs hier bereit dazu sind, nutten zu heiraten...

und nein, ich betrachte sie nicht als menschen zweiter wahl. auch wenn mir das hier schon unterstellt wurde... ich bin ja froh das es nutten gibt und fühle mich echt wohl in ihnen!

aber eine nutte heiraten..? niemals!

aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden. ich kann nur von mir sprechen. leider akzeptieren viele leute andere meinungen nicht, ich hingegen tue es.

wer, wie ich, schonmal mit ner fl gevögelt hat deren handy klingelte... und sie dann ganz frech ihren ehemann anlog, während ich in ihr war, der glaubt so schnell nicht mehr an den weihnachtsmann...

macht aber nix, der eine heiratet nutten und ich tue es nicht.

gruss word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten