Gäste lese Limitierung!

Thailändische Bardame heiraten?

• Ersteller

Member

jemand auf Brautschau? :hehe:

wenn du dir sicher bist das du mit ihrer Vorgeschichte jetzt und in Zukunft leben kannst - warum nicht?

habe meine mia über DIA kennengelernt und kenne ihr ganzes Leben und die Familie - glaube nicht das alles Legende ist - wäre wohl zu aufwändig

WIR arbeiten an einer gemeinsamen Zukunft

Member

Nein, keine Brautschau:)
Dafür ist meine jetztige Situation viel zu kompliziert.
Aber vielleicht ändert sich das irgendwann mal.

@hainzzhao und @xfaster, das freut mich zu hören, ich wünsche euch viel Glück.
@xdrive, Ja den Spruch habe ich schon gelesen.

Member

NEIN

aber auch keine andere frau
es sei denn sie ist stinkreich und vererbt mir alles ( sollte dann aber auch entsprechend alt sein) aber dann kann sie sich besseres als mich leisten

Member

Ich denke das ist sehr schwer auf Dauer eine Beziehung.
Ich hatte über ein Jahr eine Beziehung mit einer Osteuropäerin die vorher auch in dem Gewerbe gearbeitet hat.
Nach einem Jahr ist es gescheitert. Ich hatte Sie in einem Club kennen gelernt. Das ging immer ein paar Wochen dann hat das schnelle Geld im Club gelockt. Auf Dauer war das nichts für die Beziehung.
Wenn du sie mit nach Deutschland nimmst dann mag es vielleicht funktionieren. Nur nach kurzen Kennen lerne im Urlaub und zusammen leben hier sind doch große Unterschiede.
Aber vielleicht hast du ja auch Glück und findest die richtige.
Gruß Wolfgang

Member

Bargirl käme für mich nicht in Frage, gibt aber zum Beispiel auf date in asia den Philippinen ganz liebe, ehrliche und teils auch gut gebildete Girls. Die sprechen in der Regel auch gut englisch, hier sehe ich eine gemeinsame Zukunft realistisch. Die thais sind mir generell zu sehr aufs geld fixiert, egal ob aus der bar oder vom Lande.

Member

Ich hab's erst mal wieder probiert, sie war auch nicht lange in der bar, hat leider nicht geklappt, lag aber auch zu mindestens 50% an mir. So wie die girls die bar verinnerlicht haben, so haben wir (ich meine jetzt die Profis) das Freiersein verinnerlicht.

Kann aber trotzdem gut gehen, liegt einfach an der Situation und den Personen. Die Chancen, dass es gut gehen kann, würde ich gefühlt bei 2:98 sehen.

Gruß Piper

Member

@piper wie kommst du zu ner quote von 2:98 wenn du dir selbst 50% zurechnest???

war wohl eher 100% behandle deine Frau wie deine Partnerin und gut

Member

Ich war an der Trennung meiner letzten Beziehung zu mindestens 50% beteiligt....

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Huren_Freier-Beziehung gut geht, sehe ich bei gefühlten 2:98.

Das sind 2 paar Schuhe..

Habe mein girl wie meine Partnerin behandelt...als wenn die Welt so einfach wäre...

Gruß Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten