Thailändisch lernen

Pattaya Thailand in Love . Hätte nie gedacht das es mich erwischt.

        #41  

Member

Da ich ja gut vorbereitet war hatte mich natürlich vorher im TAF gründlich über die Restaurants erkundigt. Wir gingen zu Jasmins ein wirklich kleines gemütliches Restaurant. Auf dem Weg dorthin habe ich mehrmals gebetet, nicht jetzt schon das zeitliche zu segnen. Mein Gott dieser Verkehr ( ich meine den Straßenverkehr ) . Wenn man zu Fuß über die Straße möchte braucht man echt nen guten Schutzengel.
Die Schlaglöcher sind mörderisch. Im dunkeln und leicht alkoholisiert ist das echt ne challange öebend im Hotel anzukommen. Im Restaurant der nächste Mordversuch. Wir kannten bis dahin ja nur Schnitzel, Cordon Bleu usw. Aber wir waren ja in Thailand also habe ich was in der Karte, anhand der Bilder ausgesucht . Meine Kumpels blieben ihrer Linie treu. BURGER!!!!!
Das Essen sah echt gut aus was ich aber nicht bedacht habe war das die Thailänder einen anderen Gaumen und Magen haben als wir. Meine Fresse das konnte man ja nicht essen so scharf war es, Bier, Milchshake nichts hat geholfen . Das war mir echt eine Lehre nur noch not spicy bestellen .
 
        #42  

Member

Gestärkt und mit einem brennen im Mundraum machten wir uns auf den Weg Richtung Zimmer. Ich hatte da so eine böse Vorahnung. Das sich mein Magen innerhalb der nächsten Stunden rächen wollte. Und so war es auch, kaum auf dem Zimmer angekommen brach die Hölle aus.
Warum zum Teufel gibt es nur 1 Rolle Toilettenpapier auf dem Zimmer . Hamsterkäufe wegen Corona sollten doch erst 1 Jahr später beginnen. Gut das man Freunde hat. Kurzer Anruf und die 2 zum 7/11 geschickt. Die Niagarafälle waren gar nichts dagegen. Als es sich dann nach 1 Stunde beruhigt hatte und ich das Lachen meiner Freunde über mich ergehen lassen musste, beschlossen wir shoppen zu gehen.
 
        #44  

Member

T21, immer mal nen Besuch wert 😉😊

Edit... sorry TO, wenn ich die Klappe in deinem Fred halten soll, einfach sagen, no worry 🙏😊👍
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

In der obersten Etage ist das Essen super! Grün Curry für 40 THB ist Umschlagbar
 
        #46  

Member

Ja es ist imposant aber ich kann diesen Dingern nichts abgewinnen. Bin halt einfach der Onlinekäufer.
 
        #47  

Member

Nach dem shoppen gingen wir zum relaxen zurück ins Zimmer. Am Abend wollten wir in die berühmte Walkingstreet. Eine Stunde später nach dem duschen und umziehen, zogen wir los. Da wir aber nicht schon nass ankommen wollten gönnten wir uns ein TukTuk. Angekommen gingen wir uns im Beergarden stärken. Dann ging es ins Getümmel . Mein Gott diese Menschenmassen und Gerüche,diese Eindrücke mussten erstmal verarbeitet werden. Überall wollte man uns in die Agogo'a ziehen . Jeder wollte uns eine Show aufzwingen . Aber wir hatten ein klares Ziel einmal auf und ablaufen und dann wollten die jüngeren unter uns ins Insomnia. Ich war dem ganzen aber nicht abgeneigt. Es war relativ früh als wir dort waren so gegen 22 uhr. Der Laden war noch leer, der Kellner gab uns einen sehr guten Platz. Da noch nicht soviel los war war der Instinkt des Kellners geweckt viel Geld an uns zu verdienen. Take care Faktor hoch 10. Das Glas war noch nicht halb leer da stand er mit seiner Getränkekarte schon wieder bei uns. Sein plan sollte Tatsache aufgehen. Immer wieder Drinks und und shots. Irgendwann lotste er 4 lady's an unseren Tisch. Und das spiel begann. Meine Lady für den Abend war wie ein Eisberg sie wirkte total eingebildet. Was ich eigentlich gar nicht mag, aber es reizte mich. Ich wusste es war ein Spiel und dem Motto ich geb dir das Gefühl das du mich erobern kannst. Nachdem wir den lady's ein paar Drink's spendiert hatten taute sie so langsam auf. Und keine 15 minuten später tanzte sie so aufreizend vor mir und auf meinem Schoß das mein Blut das Zentrum verlagerte. Sie hieß Bo . Wir ließen noch so einige Baht im Insomnia bevor wir wieder los zogen. Kann einem Blutarmut den Verstand vernebeln ????
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
T21, immer mal nen Besuch wert 😉😊

Edit... sorry TO, wenn ich die Klappe in deinem Fred halten soll, einfach sagen, no worry 🙏😊👍
Nein alles gut. Ist für mich vollkommen in Ordnung!
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Und du schreibst echt geil👍💪🥇😊 ne echte Perle sozusagen 🙏 (btw. Besser als ich, wie ich persönlich finde...🤷‍♂️ thx)

Vielen Dank. Wie hat mein Lehrer damals immer gesagt ich war stets bemüht.
 
        #50  

Member

Wir wollten noch ne Kleinigkeit essen . Aber man muss ja nicht alles in Thailand mögen .Anhang anzeigen 20190505_021001.jpg
Das war so gar nicht meins aber gut so kann man sagen wir haben probiert. Also machten wir uns auf den weg ins Hotel. Ich verabschiedete meine Freunde ,die übrigens noch zur Beachroad wollten weil sie mit den Ladys im Insomnia nicht auf einen Nenner kommen wollten. Ich nahm Bo und ging zum Base. Hatte ich nicht schon wieder was vergessen ST oder LT and how much????
Egal der Samenstau geht vor . Hatte ich schon erwähnt Aussehen ist nicht alles? Angekommen im Hotel . SHOWER. Naja PERFORMANCE mäßig war es jetzt nicht so dolle aber der Körper war nett anzusehen . Da ich aber so horny war brauchte es nicht viel und ich bekam was ich wollte. Dann machte sich der Alkohol bemerkbar. Und ich fiel ins Kopfkissen.

Anhang anzeigen 20190505_021001.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten