Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@huntsville1 @gabbiano hat sich ja entschuldigt. Er hate es falsch verstanden. Also sollte alles gut sein.
Kollege oder Kollegin wird ja heute oft auch für Kumpel, Freund- Freundin verwendet.
Für mich total blöd aber so ist das nun mal.

Und du spamst ganz bestimmt nicht.

Member

Wie gesagt, Thema ist für mich durch...alles rückstandslos geklärt.

@gabbiano hat es glatt gezogen, zurück zum Thema.

Außerdem kann ich so einiges ab und muss nicht jedesmal gleich aus der Hose hüpfen

Member

Member hat gesagt:
Hm, ich denke nicht. Embarkation / disembarkation bezieht sich m.E. auf das Ein-/Aussteigen in das Transportmittel, in diesem Fall Flugzeug.

Quelle: Wikipedia

Ich hätte "disembarkation" eher mit Auslaufen (Schiff) interpretiert 🤷
Wiki ist bei deiner Auslegung 👍

Member

Habe heute den Thai Pass für einen Freund ausgefüllt. Am längsten hat das scannen der Dokumente gebraucht.
Ausfüllen easy, mich genau an die Anweisungen gehalten (wer lesen kann ist klar im Vorteil).
16:21 Uhr abgeschickt - 16:23 Uhr Thai Pass da. Rechner Windows 11. Chrome. T-online Adresse

Member

Member hat gesagt:
Hast Du die Spam-Einstellungen von T-Online geändert?
Bisher hieß es doch immer T-Online ginge nicht…

Nix geändert. Einfach ausgefüllt und losgeschickt.

Member

Member hat gesagt:
Zählt doch vor Abreise oder?
Gleiches versuche ich gerade auch in Erfahrung zu bringen.
Beim Auswärtigen Amt nachgelesen,
  • Nachweis eines negativen PCR-Tests in englischer Sprache, der bei Abflug im Herkunftsland nicht älter als 72 Stunden sein darf.

Member

Das Außenministerium hat Änderungen am Thailand Pass-System mit einer neuen Statusüberprüfungsfunktion angekündigt, mit der Besucher ihren Antragsstatus während der Bearbeitung überprüfen können.

Member

Member hat gesagt:
Hat wirklich keiner eine Idee ? Wieder mit etlichen Kombinationen aus Browsern, e-mail-adressen und Leerzeichen an den diversen stellen ausprobiert.
Alle Tipps befolgt, - leider ohne Erfolg... alles mit einem Macbook, auch auf einem iPad ausprobiert... nix....
Da hilft NUR eine Brieftaube...;-)

#1.000  

Member

Member hat gesagt:
Habe heute den Thai Pass für einen Freund ausgefüllt. Am längsten hat das scannen der Dokumente gebraucht.
Ausfüllen easy, mich genau an die Anweisungen gehalten (wer lesen kann ist klar im Vorteil).
16:21 Uhr abgeschickt - 16:23 Uhr Thai Pass da. Rechner Windows 11. Chrome. T-online Adresse
Habe soeben auch meinen Thailand-Pass (nach ca. 15 min ) erhalten. Habe mich ebenfalls genau an die Anweisungen gehalten, vor allem beim Einscanneb des QR-Codes der Impfungen ( nur kleiner weißer Rand, alles andere weggeschnitten). Hochgeladen wurde alles mit firefox und meiner t-online E Mail Adresse (ohne irgendwas zu verändern). Das System scheint wohl einfach besser zu werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten